Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 13:52
@Irenicus

ich bin zu faul, AusserIrdische dauernd auszuschreiben.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 13:56
@Alienpenis
Dann scheib bite ET oder EBE.


ET= extraterrestrial


EBE= extraterrestrial biological entities


Ist sonnst wirklich dumm wenn man Akronym benutzt das eigentlich eindeutig besetzt ist um ein Wort zu sagen das nicht abgekürzt werden muss weil es sowieso nur 5 Buchstaben hat.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 14:01
@Irenicus

was es nicht alles so gibt!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 14:02
@Alienpenis
Wenn amn sich ein wenig damit beschäftigt erkennt man das es auch eine UFO-Forschung ausserhalb von Youtube Videos gibt. Versuchs mal .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 14:08
@Irenicus

youtube videos mit dem thema UFOs lehne ich eigentlich ab.
halte da nicht viel von.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 14:54
@Irenicus
Meinst du etwas mich damit??
Wenn ja, glaub mir, ich habe deutlich mehr Zeit in nachforschungen gesteckt als mir ein paar youtubevideos anzuschaun.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 14:59
@MarQs
Nö meine ich nicht. Dir glaube ich das auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 15:11
Entschuldige dass ich mich hier einklinke aber:
Es gibt EIN Youtube-clip der dass zeigt !kennst du mehr? was für physikalischen Veränderungen wurden gemessen?Kann das sein das du das mit "Landungsplätzen" verwechselst da gibts Strahlungs-Messungen und Veränderungen in Wachstumsstrukturen und Abdrücke.
Ich kenne eines in dem man sieht das die Lichtkugel die Kornkreise macht und noch andere auf denen Lichtkugeln über Kornkreisen zu sehen sind. Nein ich verwechsel es nicht. Genau diese Strahlungenwurden auch in Kornkreisen gemessen. In näcshter Zeit wird auch untersucht werden, was an den Erzählungen darüber, das innerhalb der Landezone bzw Kornkreisen die Zeit langsamer vergeht, dran ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt Zeugenaussagen über Begegnungen wie Rendlesham Forest die ein Ereigniss beschreiben oder Piloten bspw.Dass sind UFO-Zeugen und die waren davor auch schon bekannt und wurden auch eingeladen.--Dann gibt es dubiose Gestalten die Verschwörungszeugs erzählen von Basen auf dem Mond und unterirdischen Alienkomplexen ohne einen Beleg dafür zu haben. Nur weil ich ein unbedeutender Angestellter der NASA war ,heisst das nicht das was wahres dran ist . weil Greer sich das zusammengewürfelt hat muss man noch lange nicht auch Verbindungen schaffen.Es gibt genügend Typen die man einladen könnte.. .frag mal einige dieser Zeugen ob sie es nicht bereuen dort aussgesagt zu haben. ... Menschen lügen aus versch.Gründen
Es gibt 10000e Zeugen zu 1000en verschiedenen Geschichten. Ich glaube auch nicht alles was da gesagt wurde und verstehe auch nicht, warum man angebliche Beweise erst vorlegen will wenn man vor dem Kongress aussagen müsste. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das so viele Leute dummes Zeug reden. Das ist natürlich jedem selber überlassen in wie weit er den Leuten glaubt, ich persönlich denke das nicht alles erfunden ist, wenn auch viel misst dabei sein mag.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Men in Black? Hast du diese Berichte mal selbst nachrecherchiert? Klar gab es UFO-Beauftragte der Air-force und auch Geheimdienste die ihre Agenten zur untersuchung schickten.Auch um leuten einzureden es währen nur Ballons. Aber so funktioniert eben geheimhaltung
Das habe ich, mehr als Zeugenaussagen findet man eben nicht, aber wenn mehrere Leute aus verschiedenen Teilen der Erde das gleiche erleben, dann find ich das schon seltsam. Ich glaube du solltest dir erst mal ein paar Berichte durchlesen und die Podcasts von CropFM anhören damit du überhaupt weist wovon ich rede.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:alles das schliesst du aus Menschen die Ihre Orientierung verlieren? "Zeitverlust "gibts bei UFO-Begegnungen die Fliegen dann davon und das wars ,konnte schon gemessen werden Bsp. in Flugzeugen ...Ok es gibt schon erzählungen von angeblichen Entführungen aber eben dafür gibts keine Belege
Auch hierzu solltest du dir erst mal das Material reinziehen. Und wieder kann ich nur sagen, jeder muss für sich entscheiden was er den Zeugen glaubt und was nicht. Die Geschichten aus Knittelfeld z.b. sind wirklich bizzar aber es wurden beeindruckende aufnahmen und veränderungen des magnetfeldes gemessen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Man sollte sein UFO Wissen aufgrund von Forschungen machen und nicht von Autoren und Youtubedokus...Vertuschungen gab es und wird es immer geben aber diese ganze Verschwörungszeugs ist grösstenteils Scharlatanerie und Fantastereien. Das meiste löst sich schon nach 1h Googel-Recherche.Man darf gerne herumspekulieren über alles mögliche aber dass alls bare Münze zu verkaufen...
Ich glaube nicht jeden scheiß, aber solang ich keine erklärung für etwas finde schließe ich keine möglichkeit aus. Okey dann hör dir bitte vollständig die Podcasts "UFOlogie und Knittelfeld" sowie "Der "Alien-Jäger" von CropFM an und klär mich in einer Stunde über alles auf, ach komm da ich nicht so bin geb ich dir sogar 2, ab jetzt los! ;)

Bitte bewerte meine Texte nicht als persönliche angriffe, wir sind in einem Forum und jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch vertreten, ich bin froh wenn ich mal ein wenig diskutieren kann!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 15:52
oher das Kornkreisviedeo mit der Leuchtkugel ist sowas ovn Fake


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 16:02
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:ch kenne eines in dem man sieht das die Lichtkugel die Kornkreise macht und noch andere auf denen Lichtkugeln über Kornkreisen zu sehen sind
das ist der gleiche Macher oder nicht? ist es ein anderes Feld? nur 2!sagt nicht viel aus ich halte es für CG.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Genau diese Strahlungen wurden auch in Kornkreisen gemessen.
echt? was für Strahlungen?Gamma? hast du mir eine Quelle das interessiert mich.dann kann ich es mit den Landungsmessungen vergleichen ,
Zitat von MarQsMarQs schrieb:das innerhalb der Landezone bzw Kornkreisen die Zeit langsamer vergeht,
Das ist mir neu!ich war ja schon in Berner Kornkreisen die als "echt" gehalten werden.da laufen immer viele leute rum.gibts irgendwelche Belege dafür?Die Forschungsberichte über Landungen sprechen jedenfalls nicht davon.ich meine jetzt die Landungstellen nicht eine Landungsbegegnung da hast du recht das die Uhren verückt spielen und zeitverlust erlebt wird.aber nicht 2h.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:aber wenn mehrere Leute aus verschiedenen Teilen der Erde das gleiche erleben, dann find ich das schon seltsam
was genau meinst du mit "gleiches"
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Die Geschichten aus Knittelfeld z.b. sind wirklich bizzar aber es wurden beeindruckende aufnahmen und veränderungen des magnetfeldes gemessen.
Knittelfeld?

meinst du dieses da?

/dateien/uf58417,1269442967,multisensor

hat er gewusst das ufos kommen das er eine Apparatur da aufstellt?

ich hab das nur oberflächlich schon mal früher überflogen aber danke ich schaue es mir dann nochmal genauer an.hhm wurde das nicht schon entlarvt als schwindel?

nein kein angriff :) eine diskussion die nur zunickend ist , dass is ja langweilig !;) ich schau mir dass cropzeugs an aber nicht grad jetzt .Eben meine Fragen mögen zynisch ankommen aber sind ernst gemeint.Ich bin halt eher skeptisch das liegt an der Natur der sache ..eben mit kornkreisen kenne ich mich nicht gut aus.nur das übliche. Wie lange zurück kennst du solche Kreise?angeblich gabs die schon damals..

grüsse

..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=0XPRFfMCWqk

dann bring ich mal das video ein das zeigt eindeutig ein flugobjekt das nicht überall rumfliegt.
zwar nicht aktuell aber es gibt genauso die berichte über Usos die bisher einfach klar dargestellt werden als nicht von menschenhand gebaut. Die leistungen die diese gerätschaften bringen schaffen nicht mal die neuesten maschinen die aktuell in den Themen sind. ich nenn nur ein beispiel in 6km tiefe überschall zu erreichen. Es gibt aufjedenfall was nur was das ist die frage und ob wir das überhaupt erleben werden ist die nächste frage. Die mayas haben es ja geschrieben das sie zurückkommen und neu ordnen was sie einst schufen. Nicht das ich komplett dran glaube aber ich mach mir da schon gedanken drüber erst recht was passiert wenn sie wirklich kommen^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 19:59
@Parmount

zum video:

pordenone ---->

Zu den interessanteren Sichtungen zählt beispielsweise die Beobachtung eines länglichen, als von leuchtender feurig roter Farbe und raketenförmig beschriebenen Objekts, das am 12. Juni 2009 gegen 20:25 über der Stadt Conversano der südostitalienischen Region Apulien (Puglia) gesichtet wurde. Ebenso von Sichtungen, wie sie durchaus auch von den auch in Italien beliebten asiatischen Himmelslaternen verursacht worden sein können, unterscheidet sich die Sichtung eines dreieckigen Flugkörpers mit runden Lichtern am 18. Oktober 2009 über Bolzano in der in der nordöstlichen Provinz Pordenone gegen 21:30 Uhr.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/italienische-luftwaffe-veroffentlicht.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 20:30
Meine Güte!!! Ich versteh das nicht! Die Leute die direkt vor ihren Augen ein Ufo sehen und mit der Kamera filmen, wieso laufen sie nicht hin um es aus der Nähe zu betrachten. Haben die Angst? Vor einer Untertasse -.- Ich würde auch gerna einmal ein Ufo aus der Nähe sehen und wenn ich merke dass gerade eins ungefähr paar hundert meter vor mir fliegt renn ich hin und wenn es paar hundert meter über mir fliegt Zoom ich mit meiner Cam.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 20:35
@John_Brook
Bist halt ein ganz Mutiger. Vielleicht machen sich wohl in die Hose weil sie nicht an UFOs glauben. Sind ja nicht immer UFO-Freak dennen sowas passiert sondern eher normale Menschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 22:00
@Irenicus

eh bin ich ein Ufo-Freak? XD
mich fasziniert einfach nur die Vorstellung, dass es auserirdisches Leben auf unserem Planeten gibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 22:59
hätte da mal was zum Thema "Wir sind kurz vor dem Kontakt" ,

https://www.youtube.com/watch?v=_FLqOVuoO54


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.03.2010 um 23:22
@John_Brook
Brauchst das ja nicht negativ aufzufassen. Aber wie gesagt reagieren Menschen halt unterschiedlich und weglaufen ist nicht ungewöhnlich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.03.2010 um 07:58
@Nathaniel01

ich sag nur das ist alter käse. Hat viel mit dem GF gesülze zu tun was nicht gestimmt hat. Schon mal das Beispiel wo angeblich 1970+ die meldung von nem ausseridischen Flottenkommandant reinkam. Man sollte lieber wirklich nicht dran glauben das von aussen ne Zivilisation auf die Erde kommt sondern eher mal gucken was im Meer abgeht. Ich sag nur San andreas Graben und weitere sachen. Auch wenn es sehr viele Kritiker gibt zu leugnen gibt es da relativ wenig. Es wurden mehr sachen gesehen die ausm meer kamen als die in der Luft bzw die ausm all kamen und nur stur rumflogen. Zu schaffen macht mir die Sache das es massive flotten sind die auch trägersysteme für gefährte haben usw. Wie gesagt der einzige kontakt der wirklich möglich sein kann ist die Unterwasserzivilisation die existieren könnte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.03.2010 um 09:41
denken wir doch noch mal nach wo das Problem einer Unterwasserzivilistaion sein könnte.


5x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.03.2010 um 10:00
an der verarbeitung von rohstoffen wie wir es kennen.
zudem an der evolution - glaube nicht dass sowas wie ne menschliche hand die in sachen werkzeuge so einiges drauf hat unter wasser enstehen kann.

aber sag niemals nie

da das leben nach lehrmeinung ja im wasser entstanden is und seitdem ne recht lange zeit vergangen ist wäre es doch zumindest theoretisch möglich. falls oben genannte probleme irgendwie gelöst wurden sogar wahrscheinlich. oder irre ich?


Anzeige

melden