Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 23:33
@SallySpectra
gäähn

@VOLTA
zustimm

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 00:05
@LYL
*zurückgääähn*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:19
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die würden dich höchstens vergewaltigen. Die wollen nämlich keinen romantischen Schickschnack, sondern nur ihre Art retten!
Wie kommt man eigentlich drauf das eine höher entwickelte Zivilisation uns zur ihrer Rettung braucht? Ich finde diesen Gedanken absurd. Wenn hier ÜBERHAUPT einer gerettet wird, dann sind wir das.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:22
@knowing

du hast recht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:40
@John_Brook
@knowing

Das war ein Witz! Sollte das "Alienfoto" eigentlich beweisen. :D :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:41
@SallySpectra
Zitat von knowingknowing schrieb:Wenn hier ÜBERHAUPT einer gerettet wird, dann sind wir das.
Ich meinte hierzu hat er recht.
Das das nur ein witz war, hab ich gemerkt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:46
@John_Brook
Dann ist ja gut!


Und deshalb werden wir NIE Kontakt haben:

/dateien/uf58417,1260665189,1242032426 black-cat-ufo-encounter

Unser Planet ist einfach nicht friedlich...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:52
Japp, also als Ausserirdischer würd ich auch erstmal abwarten bis die Idioten da unten es mal gerafft haben das es doch eher Kontraproduktiv ist, sich ständig zu zerfleischen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 01:53
Wenn die noch nicht mal mit sich selbst klarkommen werden sie es mit Fremden Wesen erst recht nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:29
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-3785038041682252442&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed><embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-9002443469579937007&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed><embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=615540414603958232&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed><embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=4298614097605441165&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:36
@knowing

Da gab es auch mal ein Video von einer Überwachungskamera. Dort konnte man sehen, wie ein Mitarbeiter der Firma erst entführt wurde und 2 Stunden später vom Ufo wieder "ausgespuckt" wurde!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:42
@SallySpectra


Youtube: Must see!! Actual alien abduction cought by security cam.
Must see!! Actual alien abduction cought by security cam.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



meinst du das?

und hat schon jemand das video von VOLTA gesehen?

Greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:46
@Divinus

1. Genau das Video meinte ich!

2. Auf das Video von @VOLTA bin ich auch schon sehr gespannt!

3. Gruseliges neues Avatar! :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:48
:D BOOOOOOOOOOOOO ;) naja runtergeladen ist es schon das Vid von VOLTA aber das Passwort hab ich leider no ned.....


schau mal pro 7 jetzt hehe

@SallySpectra


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:48
also ich sehe "nur" das der gute am kotzen ist.
@SallySpectra


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 02:49
@knowing

you don´t knowing ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 03:00
@knowing

Vielleicht war er auch 2 Stunden in "Moe´s Taverne"... :D


@Divinus

Ich glaube, auch andere warten auf das Passwort... :|


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 09:40
Neuer Späher für unbekannte kosmische Objekte

/dateien/uf58417,1260693606,wise combo DW Wisse 973221g

Countdown für den Start eines brandneuen Nasa-Spähers: Am Mittwoch will die US-Raumfahrtbehörde die Sonde "WISE" ins All schießen. Mit ihrer Hilfe sollen bislang unbekannte Objekte wie dunkle Asteroiden und kalte Sterne aufgespürt werden. Forscher sind von den neuen Möglichkeiten begeistert.

Neue Nasa-„Augen“ zur Erforschung des Alls: Die US-Raumfahrtbehörde will am Mittwoch eine Sonde starten, die Millionen bisher unbekannte Objekte aufspüren soll. Der „Wide-field Infrared Survey Explorer“ – kurz „WISE“ (dt: „weise“) – soll die Erde über die Pole hinweg umkreisen und in neun Monaten den gesamten Himmel eineinhalb Mal „absuchen“, wie die Nasa mitteilte.

Die Astronomen hoffen, mit der Infrarotkamera der Sonde massenhaft kosmische Objekte aufzuspüren, die im sichtbaren Licht kaum zu finden sind. Dazu zählen etwa dunkle Asteroiden und kalte Sterne – Braune Zwerge genannt – die nicht im sichtbaren, aber intensiv im Infrarotbereich strahlen. Anders als sichtbares Licht durchdringen Infrarot-Strahlen auch Staubwolken. Die Forscher rechnen deshalb auch damit, dahinter verborgene leuchtstarke Galaxien zu entdecken. Ein erster Startversuch für „WISE“ ist für Mittwoch 15.09 Uhr deutscher Zeit auf dem Luftwaffenstützpunkt Vandenberg in Kalifornien geplant.

„Die Augen von „WISE“ sind eine riesige Verbesserung im Vergleich zu vergangenen Infrarot-Untersuchungen“, sagt Edward Wright von der Universität von Kalifornien in Los Angeles, einer der leitenden Forscher bei dieser Mission. „Wir werden Millionen Himmelskörper finden, die noch nie zuvor erblickt worden sind.“ Der gesamte Himmel werde in vier Infrarot-Wellenlängenbereichen erkundet, mit einer Empfindlichkeit, die hunderttausende Male größer ist als bei früheren Projekten. Infrarot-Licht, das das menschliche Auge nicht sehen kann, hat größere Wellenlängen als das sichtbare Licht.

Die mit der Kamera entdeckten Objekte sollen katalogisiert und als Navigationshilfe bei künftigen Missionen genutzt werden. Die Nasa erhofft sich zudem Aufschlüsse über die Größe und Zusammensetzung von Asteroiden – wichtige Informationen bei der Einschätzung möglicher Kollisionsgefahren. Die Forscher versprechen sich von „WISE“ die Entdeckung hunderttausender Asteroiden, von denen Hunderte auf einem relativ erdnahen Weg unterwegs sind.

Warme Objekte geben Infrarot-Strahlung ab. Um das infrarote Glühen von Sternen und Galaxien aufspüren zu können, darf „WISE“ aber selbst kein infrarotes Licht abgeben. Zu diesem Zweck hat die Nasa vor dem Start das Teleskop und die Detektoren des Raumfahrzeuges auf ultra- kalte Temperaturen abgekühlt. „Nun kann es losgehen“, sagt William Irace, Projektmanager im Jet Propulsion Laboratory der Nasa in Pasadena (Kalifornien).

Weiterführende Informationen im Internet:
www.nasa.gov/wise
www.jpl.nasa.gov/wise

Quelle: http://www.welt.de/


Sally says: "Diese Augen wollen vielleicht auch noch etwas anderes entdecken." :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 10:18
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ich bin kein schlechter Mensch.
was soll das uns sagen? vielleicht ja nur, dass du lügen kannst?
Ob du ein guter oder ein schlechter mensch bist, liegt nicht an dir uns zu sagen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Deine Reaktion ist nicht gerade schön.( siehe oben)
Weil ich nicht blind jubel, wie toll du bist?
Sry, aber ich bin seit gut 4 Jahren auf Allmy unterwegs und habe von so vielen hardcore spinnern Dinge gelesen, die sich alle als fake oder wahnsinn entpuppt haben, dass ich mehr will, als irgendwelche vollkommen absurden Texte.
Hast du einen Beleg zeig ihn allen, hast du keinen halt einfach mal die Füsse still.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich habe viel PM`s bekommen und darin sehe ich das viele hier im Inneren gute Menschen sind und manchmal sich daneben verhalten weil sie nicht alleine da stehen wollen.
Alleine dastehen wollen? Bei Allmy?
Wer bei Allmy nach anerkennung sucht, hat sowieso vieles im leben falsch gemacht.
Und daneben hast bis jetzt nur du dich verhalten.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mir macht es nichts aus,was habe ich davon?
Ich habe von meiner Seite was entdeckt das mich überzeugt das es einen Schöpfer gibt.
Das es UFO`s gibt und das es ein Grund hat.
Bla bla bla. Du hast also was tolles entdeckt und willst es nicht mit allen teilen, ja warum wohl...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Alles andere Interessiert mich nicht.
Warum postest du dann hier? Macht wenig Sinn, dass du hier erst groß rum posaunst und dann kommt da doch nur noch heiße Luft.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich hatte bereits erklärt das manche hier wie die Geier sind und dieses Material wollen um es zu zerstückeln.
Wenn es zerstückelt bekommen, bedeutet es ganz einfach, dass es nicht der perfekte Finale Beweis ist.
Und selbst wenn sie es tun, ich dachte dich interessiert es nicht oder hast du Angst, dass sie auf etwas kommen, wo vor du einfach nur die Augen verschließen wolltest?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Nicht weil es keine Logik hat,nein sie sind auf Zerstörung eingestellt.
Ich finde es schon sehr dreißt erst mit Zahlenspielen zu kommen, die einfach keinen Wert haben, von Logik zu sprechen.
Worauf bist du den eingestellt? Brutale Desinformation?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Menschen verachten.
Menschen zur Schau zu stellen.
Menschen nieder machen.
Ein guter Beweis kann sowas immer standhalten.
Deshalb ist die Evolutionstheorie ja auch 100mal besser, als ihre Kritiker, die alle eine an der Murmel haben.
Aber noch mal, ich dachte dich interessiert sowas nicht...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und das ist das Problem der Menschheit " Hochmut und Hass"
Sagt jemand dem der Hochmut aus allen Poren quilt... super...
Mal davon ab, dass dies nicht mal im Ansatz das Thema ist.

Stell das Video rein für alle, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, tust du mir sehr leid.
Alles andere ist nur bla bla und bedeutungslos.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 10:27
Auch unsere Freundin, die BILD, sucht fleißig weiter nach Außerirdischen:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/schaedel/mischung-aus-mensch-und-alien.html


Anzeige

melden