Wir sind kurz vor dem Kontakt!
13.11.2010 um 18:36Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?Groschengrab schrieb:Wir wissen nicht, ob es noch weitere Dimensionen gibt. Das versuchen wir gerade heraus zu finden.
Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?Groschengrab schrieb:Wir wissen nicht, ob es noch weitere Dimensionen gibt. Das versuchen wir gerade heraus zu finden.
Ich nix verstehen. Worauf zielst du ab?Niselprim schrieb:Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?
Wasserwellen werden vom Wasser getragen Und elektromagnetische Wellen?Darf ich jemanden anrufen?
Anders als zum Beispiel Schallwellen, benötigen elektromagnetische Wellen kein Medium, um sich auszubreiten.[1] Sie pflanzen sich im Vakuum unabhängig von ihrer Frequenz mit Lichtgeschwindigkeit fort.@Prof.nixblick
Der Äther ruft! :DProf.nixblick schrieb:die werden dann von Elekrodingens getragen? Ich steig auch nicht so recht durch worauf du hinaus willst...
Darf ich mitspannen? :DProf.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!
Prof.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!
Zeigt Ihr mir mal auf, wie dieses Gravitationsfeld gemessen wird @Prof.nixblick @GroschengrabGroschengrab schrieb:Darf ich mitspannen?
Einspruch!Prof.nixblick schrieb:wenn E.T. kommt werden wir seine elektromagnetischen Emissionen messen können!
Dann setzen wir halt die Serben gegen die Stealth-Technologie ein. Die können sie nachweislich aufdecken:Groschengrab schrieb:Wir haben doch auch Stealth Technologie