Wir sind kurz vor dem Kontakt!
13.11.2010 um 18:36Groschengrab schrieb:Wir wissen nicht, ob es noch weitere Dimensionen gibt. Das versuchen wir gerade heraus zu finden.Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?
Groschengrab schrieb:Wir wissen nicht, ob es noch weitere Dimensionen gibt. Das versuchen wir gerade heraus zu finden.Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?
Niselprim schrieb:Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?Ich nix verstehen. Worauf zielst du ab?
Wasserwellen werden vom Wasser getragen Und elektromagnetische Wellen?Darf ich jemanden anrufen?
Anders als zum Beispiel Schallwellen, benötigen elektromagnetische Wellen kein Medium, um sich auszubreiten.[1] Sie pflanzen sich im Vakuum unabhängig von ihrer Frequenz mit Lichtgeschwindigkeit fort.@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:die werden dann von Elekrodingens getragen? Ich steig auch nicht so recht durch worauf du hinaus willst...Der Äther ruft! :D
Prof.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!Darf ich mitspannen? :D
Prof.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!
Groschengrab schrieb:Darf ich mitspannen?Zeigt Ihr mir mal auf, wie dieses Gravitationsfeld gemessen wird @Prof.nixblick @Groschengrab
Prof.nixblick schrieb:wenn E.T. kommt werden wir seine elektromagnetischen Emissionen messen können!Einspruch!
Groschengrab schrieb:Wir haben doch auch Stealth TechnologieDann setzen wir halt die Serben gegen die Stealth-Technologie ein. Die können sie nachweislich aufdecken: