Brauchen sie dafür echt noch "Belege"!??
Kurz und knapp: JA! Wer Wissenschaft widerlegt, sollte auch es auch beweisen können!
Erstens widerlege ich keine "Wissenschaft", sondern scharlatanistischen Blödsinn - und Zweitens: Wenn Sie einen Beleg dafür benötigen, dass Sie Multimilliarden Sonnenmassen nicht aus dem Hut zaubern können, dann nehmen Sie sich jetzt einen Hut und einen Zauberstab und probieren das einfach mal. Schon haben Sie für meine Aussage einen empierischen Beweis durch eigens durchgeführtes Experiment.
Astroskop1 schrieb:
1 : R² erklärt doch bereits alles.
Und wieder keinerlei Erläuterungen... Wenn Du nur trollen willst, das machst Du gerade seht gut. Ansonsten etwas mehr Text und Erklärungen zu Deinen Formeln, ist nicht jeder Astrophysiker im Forum, ne
Ach...!
Sieh an...!
Ich dachte ihr seid hier alle so schlau!
Zumindest wird doch immer so getan!
1 : R² beschreibt unter anderem die Rotation von Planeten um ihr Zentralgestirn.
Mit anderen Worten: Via 1 : R² lässt sich exakt berechnen, mit welcher Geschwindigkeit sich zwei bewegte Massen zu umkreisen haben um A, nicht INEINANDER zu stürzen und b, nicht AUSEINANDER zu driften.
Nun hat diese einfache kleine Formel (1 : R²) eine ganz spezifische Besonderheit! Diese Formel funktioniert DANN, wenn die Raumdimensionsanzahl EXAKT DREI beträgt! UND NUR DANN!
Das heißt im logischen, UNANFECHTBAREN Schluß:
Hätte unser Universum 11, 18 oder 26 Dimensionen, so wie es von diversen Sachbuchautoren und deren unsinnigen Publikationen gefordert wird, dann würden nach 1 : R² die Planeten in die Sterne fallen!
Mit anderen Worten: Es gäbe weder mich noch Sie, noch Planeten, die um irgendwelche Sterne ihre Bahn ziehen.
Da es SIE und MICH aber ganz offensichtlich gibt und die Planeten bereits seit mindestens 4,6 Milliarden Jahren um die Sonne kreisen, ist dies der Beweis dafür, dass das Univerum nicht 11, 18 oder 26 Dimensionen haben kann.
Und nun noch ein paar Worte zu der unsinnigen Aussage, dass wir "kurz vor dem Kontakt" stünden!
In diesem Universum bewegt sich NICHTS schneller, als mit Lichtgeschwindigkeit - UND AUCH DAS, ist UNANFECHTBAR FAKT!
DAS HEISST(!): Da sich im Umkreis von mehreren Hundert Lichtjahren keinerlei Sternensysteme befinden, die Leben hervorgebracht haben könnten, wird es sich mit dem "Kontakt" ÄUSSERST schwierig gestalten! DENN(!):
Wenn Sie HEUTE ein Signal aussenden WÜRDEN, dann wäre dies hunderte Jahre zu etwaigen "Empfängern" unterwegs. Wollten diese dann eine Antwort senden, so wäre dieses Signal ERNEUT hunderte Jahre unterwegs! Wie dabei eine "Diskussion" zustande kommen soll, weiß ich sowieso nicht - ebenso wie ich nicht weiß, wo die Damen und Herren "Kontaktgläubigen" Sendeleistungen herzaubern wollen, die es ermöglichen, Informationen über einen Radius von hunderten Lichtjahren versenden zu können. Denn auch für die elektromagnetische Welle gilt: 1 : R².
Vielleicht hat der eine oder ander dieser Damen und Herren schon einmal ein handelsübliches Funkgerät in Gebrauch gehabt. Diese Dinger haben meist eine Sendeleistung von ca. 4 Watt. Wie weit man damit kommt, brauche ich Kennern der Materie nicht zu erzählen.
Mit anderen Worten: Wenn sie etwaige Informationen über Strecken von mehrere hundert Lichtjahre versenden wollen, dann benötigen Sie dafür eine Leistung, die in etwa der die Erde erreichende Teil der Strahlungsleistung der Sonne entspricht!
Wo die Damen und Herren "Kontaktfreudigen" rund
170 Petawatt herzaubern wollen, (entspricht in etwa dem 170 Tausend-fachen der weltweit benötigten elektrischen jährlichen Energieleistung), müssten Sie vielleicht "KUCHZ" mal erklären!