@dere dere schrieb:mir ist klar, dass Du zu denen gehörst, die die Präsenz Ausserirdischer auf Erden ausschließen und dafür "Belege" fordern (die sie aber stets für "ungültig" erklären werden).
Ich schließe es nicht aus, ich habe bislang nur keinen einzigen überzeugenden Beleg gesehen, der dafür Spricht.
Und natürlich verlange ich Belege. Belege sind die Grundvorraussetzung, um aus einer Hypothese eine Theorie werden zu lassen.
Aber: Wohlgemerkt, es müssen Nachprüfbahre, Fälschungssichere Belege sein. Und die habe ich bisher nicht gesehen.
Ich würde sofort an die Präsenz von Aliens auf der Erde glauben, wenn diese Hypothese glaubwürdig, Fälschungssicher und Nachprüfbar Belegt werden kann. Wenn also das nächste Mal ein Aliens zu Besuch kommt: Bitte ihn um ein paar Hautschuppen und bring die dann in ein Labor.
dere schrieb:wenn Du einen Einzigen brauchst: Über den "Teheraner Zwischenfall" haben nach Aktenöffnung Fosar/Bludorf ein "halbes Buch" geschrieben (TOP SCRET UMBRA). Intelligentes Eingreifen (aber nicht von der US-Seite) dürfte da recht deutlich werden. Am einfachsten ist es aber, wenn man die Autoren für "unseriös" erklärt.
Über den von dir genannten Vorfall weiss ich nichts, daher kann ich dazu nichts sagen.
Da ich auch die Autoren nicht kenne, werde ich sie nicht unseriös nennen, da es auch sein kann, das sie einfach nur einer unzuverlässigen Quelle aufgessessen sind oder auch einfach nur das in die Zeugenaussagen hineininterpretiert haben, was sie sehen wollen.
Die Frage, wie detailliert man etwas ausführen kann, hat nichts mit dem Wahrheitsgehalt der Schilderungen zu tun.
dere schrieb:Auch darüber gibt es genug Aussagen und Berichte, die von oben mit Vertuschungsmanövern korrigiert wurden. Wenn ich aber dies schriftlich bzw eindeutig belegen könnte, wäre ich längst in der "VS-Kiste"...(diesen "Argumentationskreis" hatten wir ja schon)
Typische VT-ler Argumentation. VT-ler argumentieren gerne bei fehlenden Belegen, das diese Vertuscht würden, und das sie für Beweise selbst Mitglied der Verschwörung sein müssten. Mit der Argumentation kann man alles behaupten.