@Taln.Reichmir ist klar, dass Du zu denen gehörst, die die Präsenz Ausserirdischer auf Erden ausschließen und dafür "Belege" fordern (die sie aber stets für "ungültig" erklären werden).
Das ist Dein gutes Recht. Ich vertrete die Gegenseite.
Tatsächlich gibt es hunterte Beobachtungs-Fälle, von Belgien bis Mexico, wo vernunftgesteuerte Flugkörper (mit und ohne Formationsflug) gesichtet wurden; wenn Du einen Einzigen brauchst: Über den "Teheraner Zwischenfall" haben nach Aktenöffnung Fosar/Bludorf ein "halbes Buch" geschrieben (TOP SCRET UMBRA). Intelligentes Eingreifen (aber nicht von der US-Seite) dürfte da recht deutlich werden. Am einfachsten ist es aber, wenn man die Autoren für "unseriös" erklärt.
Ob das auch für Autor Hesemann zutrifft, der z.B. in "UFOs: Die Beweise" recht gründlich hunderte Kontaktfälle untersucht hat ? Diese sind ja auch in den schon geposteten Webseiten aufgelistet. Abstürze (einige meinen ja, sie wären absichtlich herbeigeführt ?) ebenso wie erfolgreiche Kontakte zu recht vielen ausserirdischen Rassen... Einer der Wichtigsten davon war wohl mit Eisenhower (Hühnerbeinaffäre, Besuch auf Muroc), da er zu einer "offiziellen" Kontaktaufnahme hätte führen können. Auch darüber gibt es genug Aussagen und Berichte, die von oben mit Vertuschungsmanövern korrigiert wurden. Wenn ich aber dies schriftlich bzw eindeutig belegen könnte, wäre ich längst in der "VS-Kiste"...(diesen "Argumentationskreis" hatten wir ja schon)
@whatsgoinonnein, wußte ich nicht. Hab zwar das Buch, aber schon vor Jahren gelesen, so dass mir das Kürzel "Bill" entgangen ist...Aber es gibt ja noch einen Cooper, den Astronauten, der ja wohl auch "einiges" sah, was er eigentlich nicht sehen (bzw.sagen) dürfte...
M.f.G.