Divinus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gamma7 schrieb:Alles, was bis heute über Außerirdische behauptet wird, das sind Spekulationen.wenn du aussagen und dokumente als nicht beweiskräftig ansiehst, ok. ansonsten lass den leuten die dieses als beweis ansehn ihre meinung.
Gamma7 schrieb:Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, daß die zu uns den Kontakt suchen.wenn sie nur halbwegs ähnlich wie wir sind dann kennen sie neugier und Forscherdrang...
smokingun schrieb:wenn sie nur halbwegs ähnlich wie wir sind dann kennen sie neugier und Forscherdrang...Dann sind sie aber sicherlich nicht viel weiter entwickelt als wir, technologisch betrachtet.
Gamma7 schrieb:Dann haben sie sicherlich auch schon die Erde beobachtet und gesehen,Ja weswegen sie sich ja auch manchmal verleiten lassen die Waffen zu deaktivieren
was wir mit unseren Massenvernichtungswaffen vermögen und wie kriegerisch
wir uns noch verhalten.
Gamma7 schrieb:Darüber dürften eine solche Spezie schon längst hinweg sein und müssten erkennen,genau dass denke ich auch ,deswegen diese zurückhaltung
daß es sich nicht lohnt, sich uns zu offenbaren, geschweige denn ihre Technologien
uns offenbar werden zu lassen, weil sie befürchten müssen, daß diese vom Menschen
in erster Linie militärisch verwertet werden.
Gamma7 schrieb:So weit weg, daß auch sie genau dieselben Probleme hat, diese gigantischenUnd ich denke nicht, dass wir als Volk, welches gerade mal seit ein "paar" Jahren Technologie entwickelt über so was urteilen sollte. Leben könnte sich Milliarden von Jahren vorher entwickelt haben und das nicht nur auf Kohlenstoff Basis.
Entfernungen zu überwinden um zu anderen für Leben geeignete Planeten zu erreichen.
Auch für außeridische Spezies gelten dieselben physikalischen Gesetze, da sie universell
überall an jedem Punkt des Universums Gültigkeit haben und die Außerirdischen
genauso damit leben müssen.
Gamma7 schrieb:Zeige mir seriöse Dokumente und Aussagen, die ich ernsthaft alswurde zur genüge durchgekaut, auch in diesem thread hier. evtl. machst du dir mal die mühe und blätterst ein paar seiten weiter zurück und schaust selbst.
Beweis ansehen kann.
Zudem schließe ich die Existenz von Außerirdischen ja nicht aus.
Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, daß die zu uns den Kontakt suchen.
Fedaykin schrieb:es ist nicht mehr als Arzt Tätig, und 800 Dollar für den Lehrgang zum Intergalaktischen Botschafter ist schnell verdientes geld, zumal echt Ufofreaks sich für sowas anmelden.und die seminare und vorträge finanziert er von was genau? richtig, z.b. von diesen lehrgängen. du willst mir nicht ernsthaft erzählen das er davon reicht geworden ist oder? *g*
Fedaykin schrieb:Ändert nichts an gewissen gegebenheiten des Universumsbeweis mir das es am anderen ende der galaxie genau die gleichen begebenheiten hat wie hier.