Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:03
@Amsivarier
@fichtknick
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin mindestens so ein guter Prophet wie @Alienpenis
dazu muss man nicht prophet sein.
im übrigen bist du, Dude, der bessere oder wissendere.
:-)
das ist mal fakt!
ich stecke nicht so tief in der materie - aber es reicht, um
einzusehen, dass diese 'rumfliegerei und diese besucherei
von ET nur spekulationen sind - sonst nix.
es kann gar nicht anders sein.
und diese aliens, die machen können, was sie wollen sind
lediglich phantastereien einiger leute.
generationenschiffe, wurmlöcher usw, usw... alles erfindung
einiger zeitgenossen.

glaubt's doch endlich!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:glaubt's doch endlich!
Das alles hat nichts mit glauben zu tun ;) sondern mit Faktenlage studieren und die dadurch gewonnene erkenntnis, das Sie leider noch nie hier waren ;)

ob es Sie gibt und alles andere ist reine wahrscheinlichkeit ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:09
@fichtknick

ja, da sind aber einige anderer meinung.
die bekommen nachts sogar besuch von ihnen...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:13
@Alienpenis

Wen ich LSD / Pilze oder Meskalin rein-pfeiffe und dann ins Bett gehe "was übrigends eine sehr blöde idee ist", bekomme ich auch von jenst möglichen gestallten besuch ;)

Das soll nicht heissen das alles Psychodelische-Nahrungsmittel-konsumenten sind, die so etwas erleben, aber es gibt in der Psychologie genug dokumentierte erklärungen die ein Teil von "besuchen" rational erklären können, auch wen man unter Hypnose das gleiche vom "besuch" schildert. Die Hypnose sehen eben zu viele als einen Fakt an sobald einer unter hypnose vom "Besuch" erzählt.

In sachen einbildung ist unser Hirn eben sehr sehr gut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:19
@fichtknick

Du bist jetzt schon mein liebster Neu-User 2013!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:22
@Amsivarier

Ich hoffe das war kein Sarkasmus ;)

Ich finde es halt einfach bissl schade, das viele Menschen, nicht zuerst Studieren, was sind die möglichkeiten, was ist überhaupt möglich, wie wäre es sonst erklärbar, "okhams messer" anwenden...

Aber nein, zuerst wird gleich einmal UFO geschrien... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:24
@fichtknick
Ganz meine Meinung.
Mir verdreht es die Eingeweide wenn junge Leute hier schreiben:"Das rote Licht nachts über Frankfurt kann unmöglich ein Flugzeug gewesen sein!"

Man muss doch erstmal jede logische Lösung abklappern,bevor man mit 3276 Zusatzerklärungen ein UFO sieht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:31
Zitat von fichtknickfichtknick schrieb:Ich finde es halt einfach bissl schade, das viele Menschen, nicht zuerst Studieren, was sind die möglichkeiten, was ist überhaupt möglich, wie wäre es sonst erklärbar, "okhams messer" anwenden...
Findest Du nicht, daß Du damit ein wenig viel von Deinen Mitmenschen verlangst?

Über solche Dinge kann man immer noch sinnieren, wenn alles Greifbarere ausgeschöpft ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:37
@klausbaerbel

hmm das kann sein, allerdings, wen man denkt man hat ein ufo gesehen, sollte man doch so vorgehen und wen man dann immer noch nicht weiter kommt, heisst es daten zu prüfen. alles was man halt so finden kann. ISS / Sateliten Daten per Stellarium z.b. Flugrouten und alles was einem sonst noch so einfällt. Aber es gibt doch echt zu viele die sich so sehr ein ufo herwünschen, das wen man sogar ein flugzeug sieht und nur weil man das blinken nicht gerade wahrnimmt und den schall nicht sofort hört, gleich sich an den pc hockt und überall ufo postet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 16:43
@fichtknick

Sollte!

Aber....

Willkommen auf Allmy. :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2013 um 19:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sollte!

Aber....

Willkommen auf Allmy. :D
hehehe Touchè ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2013 um 14:59
Abwarten und Tee trinken :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2013 um 16:55
@shuuk

so viel tee kann man garnicht trinken.
wie lange willste denn warten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2013 um 18:21
Der wie vielte gewünschte "First Contact" ... wäre das dann?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 01:46
Wäre dann der 7.te Erstkontakt. Drei hab ich miterlebt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 17:38
@Alienpenis
Irgendwann kommt der Kontakt.

Die Frage ist allerdings nicht, wie viel Tee man trinken kann bzw. soll, sondern schlicht, wie lange ich den Tee trinken kann, bis ich dann irgendwann sterbe. Den Erstkontakt hat es vielleicht ja sogar schon gegeben, man weiß es nicht (Regierungsgeheimnisse etc.), aber ein öffentlicher Kontakt wird vermutlich erst dann stattfinden, wenn wir schon abgenippelt sind ^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 18:15
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Den Erstkontakt hat es vielleicht ja sogar schon gegeben, man weiß es nicht (Regierungsgeheimnisse etc.
Nein.
Es gibt keinerlei auch nur ansatzweise seriösen Hinweise auf derartige Geschehen. Das ist reine Fantasie und hat mit der Realität nichts zu tun.
Es gab und gibt keine derartigen Kontakte, es gab und gibt keinerlei Hinweise auf irgendeine Art von Leben außerhalb der Erde. Also erzähle doch bitte nicht solchen Humbug.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 18:46
@nervenschock

Er schrieb ja auch Regierungsgeheimnisse etc.
Welche Hinweise willst du, ausgerechnet du dann bekommen?
Google?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 19:09
Woher sollte eine REGIERUNG - und nur eine Regierung, sonst niemand - so etwas wissen? Hm?
Wie soll das gehen?
Sorry, das ist eine absurde Fantasievorstellung, die in der Realität nie funktionieren würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2013 um 19:14
Jo, Regierungsgeheimnisse... und natürlich kann es NUR die US-Regierung sein die darüber bescheid weiß! :D :D :D


melden