Auf was warten Außerirdische ?
26.12.2009 um 13:49Dass audiosignal der Olympiade 1936 !Ansprache Hitlers nicht TV.
Fedaykin schrieb:braucht man nicht, Elektromagnetisch Signale veteilen sich WellenförmigWas soll den noch am Rande unseres Sonnensystems von Adolfs Ansprache ankommen? Selbst mit unseren Raumsonden (Pionier10,Voyager1+2) bricht die Kommunikation trotz Richtfunk bald ab.
Du bist raphuriel verstehen, er weiß alles und hat mit allem recht.Bände schreib ich doch nur ab und zu.
Er wartet halt bis die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und er in der Neuen Weltordnung endlich den Platz hat, den er doch so sehr verdient. Über uns und sagt dann immer: Ich habs gewußt, bla bla bla, gack gack gack.
Die blanke Tatsache, dass er nicht sagt, woher es das alles weiß, spricht ja sowieso Bände.
Freakazoid schrieb:"Ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt!"Wer solches schreibt, sitzt bestimmt nach jedem eingestellten Zitat vor dem Computer und klatscht vor Freude in die Hände...
smokingun schrieb:Ansprache Hitlers nicht TV
smokingun schrieb:dass dies das erste livetv event warDu weisst doch selber nicht mehr was du redest. Und egal was damals über die Sender ging, man hört es nicht da draussen.
Fedaykin schrieb am 26.12.2009:Schlechter Vergleich, weil die Wasserwellen wohl mehr Widerstand haben.Ich meinte nicht Wasserwelle sondern Wasserschall.
Wenn ich dich ernst nehmen würde währst du bereits gesperrt da du mich 2 mal als Nazi bezeichnet hast.Wo habe ich dich als Nazi bezeichnet?
Gatitoro schrieb am 23.12.2009:Auf was warten Außerirdische ?Vielleicht das wir sie entlich mal auf ihren Exoplaneten entdecken. Mit dem Very Large Telescope haben wir jetzt die Möglichkeit nach Spuren des Lebens in den Weiten des Alls zu suchen.
MrMcCloud schrieb:würdet ihr kontakt zu einer unterbemittelten spezies aufnehmen wolln die sich selbst zerstören? ein planet deren anführer ihr volk verraten für ihr eigenes wohlergehen, die ihren planeten und deren bewohner systematisch vernichten??Hier Feuerleitstelle Ionentorpedos laden, Evakuierungszone Alpha und Omega bereithalten...
MrMcCloud schrieb:wenn ich zu einer alienrasse gehören würde, würde ich solches gesocks links liegen lassen,Wäre dann aber etwas einfach, daran abzuleiten, dass sie hier sind - sich nur nicht zeigen wollen. Der Rest des Satzes ist vermutlich naheliegend.
MrMcCloud schrieb:wollte um weiter zu kommen würde ich defintiv erst verlangen das diese spezies begreift das sie im frieden und offen miteinander leben muss, seht ihr das nich auch so?Wie lange willst du da warten, wenn du selbst zu friedlebend für Autorität bist und dich mit Worten nicht durchsetzen könntest. Stell dir das Gleichnis vor, dass du vor artfremden Spezien stehst und versuchst ihnen deine Werte beizubringen. z. b. Hunde. Wie soll ein Hund ohne Alphatier merken, dass es nicht gut ist den Teppich zu gießen. Für ihn hat der Teppich keine weitere Funktion gehabt.