Auf was warten Außerirdische ?
18.04.2010 um 10:21also spätestens jetzt, würde ich hier schliessen!
MrMcCloud schrieb am 20.01.2010:ich denke es ist am wahrscheinlichsten das "wenn" ausserirdische uns beobachten sollten, dass diese darauf warten das unsere "anführer" wirklich zu unserem wohl handeln, das diese aufhören mit ihren geheimniskrämerei gegenüber dem volk, das wir mit diesem rassismus aufhören und das der planet wirklich zu einem volk vereint wird und nicht unterschiedliche länder etc. @all würdet ihr kontakt zu einer unterbemittelten spezies aufnehmen wolln die sich selbst zerstören? ein planet deren anführer ihr volk verraten für ihr eigenes wohlergehen, die ihren planeten und deren bewohner systematisch vernichten??Alles in allem wäre es vernünftig anzunehmen, dass eine weit entwickelte Spezies von einer fremden Spezies zumindest verlangen kann, dass diese als eine Einheit agiert - nur so wäre eine funktionierende Partnerschaft möglich.
wenn ich zu einer alienrasse gehören würde, würde ich solches gesocks links liegen lassen, wenn ein solches volk mit einer überlegenen "friedlichen" ausserirdischen rasse kontakt hätte und deren technologie erhält, müsste die ausserirdische rasse defintiv damit rechnen von der erde zerstört zu werden bzw. mindestens in einen krieg verwickelt zu werden, also ich würde so denkn, wenn ich dieser spezies die technischen mittel gebn wollte um weiter zu kommen würde ich defintiv erst verlangen das diese spezies begreift das sie im frieden und offen miteinander leben muss, seht ihr das nich auch so?
RightyRight_ schrieb:aber wie gesagt ich weiß auch nicht , um was es sich handelt - nur definitiv nicht um wesen , die uns ähnlich sindWas macht dich da so sicher?Ich erinnere nochmal an die Zeitreise-Theorie, in der Menschen aus der Zukunft per Zeitreise zu uns kommen.Evt. ist sogar der Grey ansich ein Nachfahre der Homo Sapiens.
Fedaykin schrieb:Naja wenn es wirklich Zeitreisende wären würde das ja mal wieder heißten das wir hier in der Vergangenheit sind, bzw das alle unsere Beiträge schon geschrieben wurden.ohhh , da nähert sich einer ganz langsam seinem ich ... weiter so fedaykin :)