Auf was warten Außerirdische ?
10.06.2009 um 19:09Es ist ja nix im Weg man nutzt dieses um Sateliten zu beschleunigen, weil sie diese Bahn nehmen und dabei beschleunigen.
Fedaykin schrieb:Die Frage ist würden wir so eine Raumkrümmung nicht wahrnehmen?gute frage! naja ich denke mal wenn man von unseren physikalischen gesetzen aus geht muss man es merken! es gibt genug gesetze die das "beweisen " würden... aba weil wir ja ka wie sich genau soeine raumkrümmung auswirken und verhalten würde kann man das nicht wirklich mit dem momentanen wissen sagen...
Fedaykin schrieb:Meteore sind STeine und haben quasie außentemperatur, Aber Raumschiffe mit LEbenerhaltung und Antrieb reaktor usw, strahlen Hitze ab, und bei den 4 K im Vakkum ist so ziemlich alles ein LeuchtfeuerIch glaube das erzählst du mir jetzt schon seit Monaten und ich habe dir immer gesagt, dass das alles eine Frage der Kühlung ist.Wenn wir von jetzigen Maßstäben ausgehen, dann wird Hitze mittels Material abgebene bzw. darüber oder durch Ventilation und natürlich der Wasserkühlung.Wenn wir schn soweit spekulieren, dass es Raumschiffe gibt, die zu uns gekommen sind meinetwegen per "one-way-mission" dann darf man davon ausgehen, dass sie ebenfalls modernere Kühlsysteme an Bord haben, als z.B. wir.
shadike schrieb:Wenn sie gut sind: Warten sie darauf das die Menschheit ihre Dummheit ablegt.wenn sie gut wärn würdn sie sicher nicht wartn bis wir uns ändern... und saaaau viele unschuldige sterbn lassn sie würdn uns sicher versuchn zu helfn oda so...( außer sie haben ne total andere moral /prinzipien / regeln / gesetze/glauben )
Wenn sie Böse sind: Wollen sie uns nur ärgern und dann durchs hintertürchen ausrotten
Reason schrieb:Noch abstruser wäre ein Stargate ähnliches System. Der Aufbau kann ja über jahrmillionen erfolgt sein, wer weiß? Stellt euch mal vor es würde ein Tor auf der Rückseite des Mondesrückseite des mondes??? sry wenn ich frag... ( kenne mich mit dem mond nicht sonderlich gut aus xD ) man hat den mond bis jetzt IMMER nur von einer seite gesehn??? kann ich mir nicht vorstellen... aba klärts mich auf wenn ich mich irre...