Auf was warten Außerirdische ?
18.12.2009 um 13:37Wenn man mal ein bisschen weiterstöbert entdeckt man z.B. auch Internationale Elektrizitätsausstellungen um diese Jahreszahlen an denen diese "Erfinder" mit Sicherheit großes Interesse hatten.
Freakazoid schrieb:Der Koreaner der den Buchdruck dort erfunden hat, hat diese Idee wahrscheinlich aufgegriffen und perfektioniert.Vermutest du oder weißt du?
Vymaanika schrieb:Vermutest du oder weißt du?Also im vergleich. Ich vermute Dinge zu 5% und du zu 95% oder mehr.
Vymaanika schrieb:Grade am Beispiel Auto ist klar, dass soetwas trotz identischer Grundlage entweder dem Zufall zuzurechnen ist, einer Programmierung der DNA oder aber dem Zuzordnen eines Kollektivbewusstseins.Die erste Fehleinschätzung ist wieder einmal das Wort Zufall. Es poppte nicht aus dem Nichts auf und sagte hier bin ich. Dinge haben eine Vorgeschichte, alle haben das.
Vymaanika schrieb:So oder so, es kann so sein, wie du sagst, es kann aber zweifelsohne auch so sein, wie ich sage.Sry, aber da ist keine 50/50 Chance. Deins kann vielleicht richtig sein, aber es gibt nichts, was für eine Programmierte DNA sprechen würde, einfach mal gar nichts.
Freakazoid schrieb:Also im vergleich. Ich vermute Dinge zu 5% und du zu 95% oder mehr.Ok, also vermuten wir beide, was natürlich alles gänzlich relativiert, nur dass ich dir jetzt die 95% unterstelle, womit wir jetzt wieder am Anfang sind.
Freakazoid schrieb:1. Leben auf einer anderen Welt.Höchst wahrscheinlich bis gibts auf jeden Fall.
Freakazoid schrieb:2. Intelligentes Leben auf der anderen Welt.Die INDIZIEN pro AI sprechen Bände.Es gibt intelligentes Ausserirdisches Leben, welches uns besucht.Dafür sprechen, wie schon erwähnt zahllose Indizien, nicht zu verwechseln mit Beweisen.Diese Indizien geben den Hinweis darauf, dass fremde Intelligenzen imstande sind, das Streckenproblem im Weltall zu überbrücken, wir können daher davon ausgehen, dass Punkt 3 bis 5...
Freakazoid schrieb:3. Unprogrammierter(wenn die auch einprogramiert wären, wäre die Kette noch länger) technologische Erfindungen. 4. Die Möglichkeit mit Überlichtgeschwindigkeit reisen zu können, egal wie. 5. Hier herkommen....so schonmal abgehakt sind.
Freakazoid schrieb:6. Gentechnolgie an einer komplett fremden Art perfektionieren, wir können nicht davon ausgehen, dass wir genetisch kompatibel sind.Wir können aber davon ausgehen, dass wir kompatibel sein können, es zumindest aber eine Technologie gibt, die etwaige inkompatible Strukturen auszumerzen vermag, welche, wissen wir nicht.
Freakazoid schrieb:7. Diese Informationshäppchen zur richtigen Zeit triggern lassen.Zeit ist relativ, aber auf der Erde verläuft sie nahezu gleich schnell, ganz egal, wo man ist, daher lässt sich ein zeitlich Rahmen konstruieren, nachdem gewisse Ereignisse stattfinden können oder eben auch nicht.
Freakazoid schrieb:Dazu kommt, dass es Grundlagenforschung zu 100% gibt.Hat nie wer bestritten, du stellst die Grundlagenforschung aber als DIE erklärung hin, welche zu 100% greift und das ist eben nicht der Fall, es KANN allenfalls so sein,w ei du sagst.Im grund egehts um Wahrscheinlichkeiten.
Freakazoid schrieb:Ein Kollektivbewusstsein ist bis heute auch nicht zu erkennen, dafür benhemen wir uns einfach zu egoistisch.Egoistisch ist das falsche Wort, wir benehmen und wie Individualisten.Das "System" der menschen, das Arbeitssystem wäre erst in einer Art perfekt, wenn ein Kollektivbewusstsein bestünde.Im Grunde wäre dies ein Geniestreich der Evolution.Gruppen, die im Kollektiv denken kommen viel eher zu einem gemeinsamen Ergebnis, was man auch serh schön an meinen Erfindungen sehen kann, die ich hier als Beispiele angeführt habe.Das Ding ist nur, diee Dinge wurden evt. unabsichtlich im Kollektiv entwickelt oder aber, kollektive Gedanken haben schon vorhandene Erfindungen, einprogrammiert durch Ausserirdische auf dem DNS-Strang, ausgelöst.
Freakazoid schrieb:was für eine Programmierte DNA sprechen würde, einfach mal gar nichtsSelbstverständlich spricht etwas dafür, aber das kannst du ja dann nochmal nachlesen oben.Vor allem aber spricht nichts zu 100% für deine Erklärung, die natürlich weiterhin ihre Daseinsberechtigung hat, aber eben nicht hieb und stichfest ist.Das ist wie mit den Ufos und dem Beweisen der Nichtexistenz.Man kann zwar nicht die Existenz von etwas beweisen, was offiziell gar nicht da ist, aber man kann Indizien dafür liefern, dass es sie gibt und das ist eben hier auch der Fall mit den Erfindungen und der DNS-Theorie.
Aus Unterlagen geht hervor, dass Shockley und Pearson funktionierende Transistoren gebaut haben, die auf den Patenten von Lilienfeld und Heil basieren. Sie unterließen es, diese grundlegenden Lilienfeld-Patente in ihren Veröffentlichungen, späteren Forschungsberichten oder historischen Berichten zu erwähnen. Die an der Erfindung des Bipolartransistors beteiligten W. Shockley, J. Bardeen und W. Brattain erhielten dafür 1956 den Nobelpreis für Physik.Man muss es nur richtig lesen, steht doch alles da. :)