@VymaanikaDas ist so lächerlich was du machst.
Auf das meiste von dem was du geschrieben hast, muss man nicht mal eingehen.
Nur noch mal gerne für dich.
Du nimmst eine Annahme und muss wieder eine Annahme machen und dann musst du noch mal hoffe, dass die annahme die jemand anders getroffen hat vielleicht richtig ist und daraus bastelst du dir dein Weltbild.
WOW, da kann man ja nur mal hoffen, dass du keine Annahme machst, dass du fliegen kannst, da außerirdische dich bestimmt beschützen werden...
Haltlose Annnahmen machen kein Weltbild größer.
Oder hälst du dich selbst für verkanntes genie, dass die Wissenschaftliche Forschung mit seinen brillanten Thesen verbessern wird?
Vymaanika schrieb:Natürlich sind das nur annahmen, was denn sonst, aber schau mal, die Wissenschaft beruht eben auch auf Annahmen und Spekulation, aber diverse "Forumswissenschaftler" meinen hier immer, die Wissenschaft würde ihr Wissen vom Bäumen pflücken, wie reife Äpfel, dem ist nicht so.
Die Wissenschaft beruht auf Theorien, dass jemand der der Wissenschaft sofern ist wie du, dies nicht versteht, überrascht mich wenig.
Aber der Weg zu einer Theorie ist lang und steinig.
Wenn man keine Ahrnung von Wissenschaft hat, sollte man sich aber vielleicht mal einwenig zurück halten, bevor man über sie urteilt.
@kamajuer erinnert mich an meine Oma ganz ehrlich wäre er in den USA würden die Leute ihn als den Spinner hinstellen!
Dann ist deine Oma auf jeden fall schlauer als du.
Leichtgläubigkeit ist keine gute Eigenschaft, aber dass wirst du erst merken, wenn du mehr mals enttäuscht worden bist.
Ich glaube hingegen nicht, dass ich von anderen Menschen als Spinner hingestellt werde, nur weil ich einem Fakt mehr vertraue, als einer haltlosen Behauptung.