maxtron schrieb:Kann man den mal sperren, eighteleven mein ich
Ooooooohhhh.....
ist es schon wieder so weit, dass wir "um Sperre betteln müssen", weil wir mal wieder nicht in der Lage sind, einfachste Fragen, logisch zu beantworten!? Im übrigen sind Sie noch einige Antworten und Belege in dem anderen Threat schuldig geblieben.
Kann ich mich darauf verlassen, dass da wie üblich nichts mehr kommen wird, weil wie immer, lediglich heisse Luft durch die Gegend "verblasen" wurde!?
maxtron schrieb:Ich denke wir brauchen niemand der uns alle für Dumm
und ungebildet hält, oder?
Ich verrate Ihnen mal, was noch viel weniger gebraucht wird: Leute wie Sie, die andere (womöglich vorsätzlich) für dumm verkaufen und dadurch massgeblich an der Verblödung der Menschheit beteiligt sind.
Romut schrieb:ich würd mich nicht zu sehr auf solche wissenschaftliche fakten verlassen...
die wissenschaft entwickelt sich zu schnell um sowas " wissen " zu können
Stand der Blödsinn in der Bild-Zeitung oder wo haben Sie diesen Unsinn aufgeschnappt??
Romut schrieb:es ist 100% sicher das menschen nicht fliegen können... oda???
Exakt.
An diesem Faktum hat sich bis heute auch nichts geändert (es sei denn, der Mensch "fliegt die Treppe runter").
Romut schrieb:könnte genau so gut möglich sein das heute jemand drauf kommt wie es möglich sein könnte unser sonnensystem zu verlassn... wir wissen es heute noch nicht...
Und ob wir das heute wissen.
Romut schrieb:und eine 500 mill. jahre alte INTELLIGENTE spezies hat so eine technik vllt schon lange entdeckt!
Das müssen Sie leider vergessen, da die phaysikalischen Bedingungen dieses Universums auch in 500 Millionen Jahren noch immer die selben wie heute sein werden und diese machen solche "Reisen" nun mal grundsätzlich unmöglich.
Romut schrieb:ich sag nicht das es gehen MUSS sondern das es funktionieren KÖNNTE... also außschließen würd ich sowas nie...
Dann könnten Sie es genausogut für möglich halten, dass irgendwann mal jemand auf einem "Frisbie" zum Saturn fliegt oder dass es Ihnen irgendwann gelingen wird, eine Linie der Längenmasse "Minus 10 cm" zu zeichnen.
Beides IST und WIRD unmöglich bleiben.
Da können Sie so "intelligent sein", wie immer Sie wollen. Es wird Ihnen trotzdem niemals gelingen, da die Physik und die Mathematik Ihnen dies leider nicht erlaubt. Nicht heute - nicht in 500 Millionen Jahren.