@aktondruMeine Theorie?
Ziemlich abgafahrene Theorie, denk ich mal.
Nun ich glaube, dass uns Menschen schon Mal auf der Erde gab, dass wir wirklich von den Voraffen abstammen, aber dann kommt ein Knicks in unserer Entwicklung und ab da teil ich die Ansicht von ALTDK. Auch wenn sich das zu sehr nach Since-Fiction anhört. Aber wer weiß? Vieles auf der Erde wurde vertuscht, die Wahrheit ist kaum noch zu finden, darüber hinaus werden viele Lügen von anderen, die es besser wissen müssten, geduldet. Auch wenn hier ein Ufo gelandet wäre, würden das nur eine
handvoll Menschen gesehen haben und es auch sicher bezeugen können.
Wer an die Wissenschaft glaubt, ist überzeugt, wir haben uns selbstständig aus einer Vorentwicklung des Affens entwickelt. Wer an Gott glaubt, ist überzeugt, er habe uns erschaffen.
Und wer einen Hang zu Since-Fiktion hat, ist überzeugt, dass Außerirdische ihre Finger im Spiel hatten. Und zum Schluss gibts Leute wie dich, die von etwas überzeugt sind, wovon andere nicht mal in den irrsten Träumen träumen.
Also was ist nun die Wahrheit? Ich glaub nicht das wir in diesem Thread da weiterkommen. Jeder hat seine eigene Wahrheit, an die er glaubt.