235 schrieb:Das hast Du nicht, stimmt, aber du suggerierst es sei "unmöglich".
Nein, das habe ich mitnichten. Ich habe was anderes gesagt, nämlich daß eine Wurmlochreise eine Reise durch die Raumzeit statt durch den Raum ist.
Und später habe ich aufgezeigt, daß Du einmal mit Einstein argumentierst (Wurmloch möglich) und einmal gegen ihn (Wurmlochreise könnte ohne Reisen durch die Zeit verlaufen, womit c als Kausalitätsschranke ausgehebelt wäre). Ich sag nicht, daß die RT mit dem Zeitfaktor beim Wurmlochreisen richtig liegen muß; dann ist sie halt falsch. Ich sag nur, daß Du Dich nicht mal auf sie berufen kannst und mal gegen sie Annahmen triffst. Wenn Du die RT für falsch hältst, um Deine Wurmlochreisen in "Echtzeit" hinzubekommen, dann kann es gegen die RT genauso möglich sein, daß Wurmlöcher trotz RT unmöglich sind. Deine Argumentation sorgt selbst für das Dilemma, in dem Du Dich befindest. Nicht ich.
235 schrieb:Ja sicher kann der Mensch das, mit Flugzeugen...
Und? Hat jemand das bestritten? Diese Frage hatte ich Dir schon gestellt, aber beantwortet hast Du sie nicht. So wie das mit dem Euler ebenfalls nicht. Geschwafel eben.
235 schrieb:Ja so ein Wissensferner bist auch Du.
Schließ nicht von Dir auf andere. Du bist hier mit ner Kindersendung als Beleg angekommen. Für mich war das eben kein Beleg, sondern ne Kindersendung. Nix Unbekanntes, nix Neues.
235 schrieb:Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, da melden sich jene CERN-Physiker PERSÖNLICH zu Wort.
Ja und? Die erzählen auch was von den wunderbaren String-Dimensionen, die sie da entdecken woll(t)en.
Aber befasse dich doch mal ein wenig mit der Supersymmetrie-Theorie, dann wirst auch Du vielleicht verstehen warum sich das Ganze anders verhält, als wie Du glaubst.
Bestätigt sich diese Theorie, und ich bin zuversichtlich das schon sehr bald experimentelle Nachweise für jene Superteilchen folgen werden (die sehr massenreich sein müssten), dann könnte man mit diesen sehr massenreichen Superteilchen die die Raum und Zeit so beeinflussen, das eine Durchquerung so ganz ohne die Energie ganzer Sterne um es mit deinen Worten zu formulieren, möglich wäre.
Dazu kenn ich freilich keine Arbeit. Erzähl mal, wo kann man das nachlesen? Von der SUSY erwartet man sich einiges zur Aufklärung der DM, aber meines Wissen nichts, das Wurmlöcher energieärmer weiten und durchquerbar macht.
235 schrieb:Also hör auf hier dauernd was von deinen hach so schweren Hindernissen zu erzählen.
Ob nu viel oder wenig exotische Materie, das ist geradezu vernachlässigbar angesichts der Schwierigkeit, sie
überhaupt zu erhalten. Naja, und um solch ein Wurmloch zu stabilisieren, damit es nicht durch Hawkings singuläres Atom kollabiert, braucht es weiterhin sternenweise Energie.
Nee, Du, die Hindernisse denk ich mir nicht aus, da sind ganz andere drauf gekommen.
235 schrieb:Was alles uns in Zukunft erwartet weiß keiner, und was alles die Wissenschaften in naher oder ferner Zukunft entdecken werden auch nicht
Also laß es, darüber zu reden, als wüßtest Du's.
235 schrieb:Ich sprach von Dir und deinesgleichen
Und ich von Dir. So what?
235 schrieb:die überall schreiben oder suggerieren, das geht doch garnicht!
Wie gesagt, das habe ich mitnichten geschrieben. Das bildest Du Dir nur ein - wie so vieles anderes.