Woher kamen die Menschen?
14.05.2009 um 16:57also nochmal kometen und asteroiden
ISF schrieb:sie hatte beschrieben das die feindlichen aliens irgendwann wiederkommen wollten um zu gucken was nun aus uns geworden ist, aber sie kamen nicht mehr wieder.Ich denk die aus der inneren Erde haben uns geschaffen? Irgendwie ist dein Text voll Widersprüchlich, und dazu eigentlich auch nur ein, SORRY, weiterer Müllberg da es so einen Thread eigentlich schon gibt
boitzerjung schrieb:Die Frage stell ich mir auch manchmal. Klar, Evolution. Aber so aus dem Nichts.. Der Mensch an sich als Gesamtwerk ist ja schon nahezu perfekt. Ich denke auch, dass da jemand seine Finger im Spiel hat oder hatte. Wird aber schon seine Gründe haben, warum wir es (noch) nicht wissen denke ich, wenn es denn so ist.Definiere erstmal perfekt und dann reden wir hier wie erwachsene Menschen weiter, ich warte.Sieh mal, der Mensch ist alles andere als perfekt und hätte ein Meteor nicht dafür gesorgt, dass die Dinosaurier von der Erde verschwinden, würden sie heute noch herrschen, ich würde also sagen, Dinosaurier sind "perfekter" als ein Mensch, da ihre Herrschaft auf der Erde ungleich länger war.Die Menschheit wird sich selbst auslöschen, WIE das passieren wird sehen wir heute schon.