@ALTDKDarf ich mal Resumee ziehen?
Du kannst keinen geographischen Ort benennen an dem a) die Tafel gefunden wurde, b) sie sich im Moment befindet.
Du bist nicht in der Lage zu sagen in welcher Schrift sie verfasst wurde, hast sie aber übersetzen können.
Du bist nicht in der Lage ein Bild, eine Durchpausung o. Ä. ins Netz zu stellen.
Du kannst sie keiner bekannten Kultur zuordnen.
Du bist nicht in der Lage die exakte Grösse anzugeben. (Wie die Archivierung von Fundstücken vor sich geht scheint dir auch nicht bekannt zu sein)
Du kannst keinerlei Angaben zum Material machen.
Deine Ausdrucksweise ist alles mögliche, aber nicht die eines Gelehrten.
Ich denke es handelt sich wahrscheinlich um irgendeine Tafel aus einem Ü-Ei, vielleicht von den Happy Hippos (von den Alten hört sich da natürlich besser an) oder irgendwelche "kryptischen" Zeichen, die du auf dr Packung einer japanischen Nudelsuppe gefunden hast und die sich, aufgrund der mangelnden Aufmerksamkeit, die deine Umwelt dir wohl schenkt, in etlichen feuchten Träumen zu der uns vorgetragenen spinnerten Vision verdichtet haben.
Nimms mir nicht krumm, aber du benötigst professionelle Hilfe. Die wirst du hier im Forum nicht finden. Früh therapiert seh ich durchaus noch eine Chance für dich später ein ganz normales Leben führen zu können.
Solltest du den Gang zum Psychologen aus irgendwelchen Gründen scheuen, empfehle ich dir für eine erste Kontaktaufnahme die örtliche Bahnhofsmission.
Sei nicht dumm und lass dir helfen.