Rainlove schrieb:Ich lüge? Ich habe sicherlich einige Annahmen über die wir streiten können aber 90% von meinen Theorien, die nicht meine sind sondern von anderen, basieren auf Fakten die ich aus wissenschaftlichen Fachbüchern und aus Videoplattformen habe, die ich mir also wissenschaftlich erarbeitet habe und da gibts auch nichts zu diskutieren.
Wenn du mir nochmal unterstellst ich würde lügen, nur weil dir meine Meinung nicht passt werde ich das einem Mod melden.
Naja, Lügen wäre ja wenn man bewußt etwas falsche behauptet. Du behauptest es ja scheinbar nur weil du weder hinterfragst noch es besser weißt
Faktisch gesehen gibst du also die Lügen andere weiter. Und Nein du gibt keine Fakten wieder, noch ist die UFO Literatur ein wissenschaftliches Fachbuch, auch dafür gibt es eine Definition.
Und nein du wirst auch nix Wissenschaftlich erarbeitet haben, weil du nachweislich keine wissenschaftliche Methodik verstehst oder anwenden kannst.
Also ist alles was du bisher geschrieben hast deine Meinung basierend auf UFO Schwurbelliteratu, oder kurzum Märchen der der letzen Jahrzente aus der UFO Szene.
Solltest du was Wissenschaftliches haben sollte es dir ja ein leichtes sein das zu Zietieren. Wenn du willst klären wir auch vorher nochmal was es heißt "Wissenschaft, Beleg, Beweis"
Rainlove schrieb:Wenn du mir nochmal unterstellst ich würde lügen, nur weil dir meine Meinung nicht passt werde ich das einem Mod melden.
Ja dann melde doch mal das du Meinungen als Fakten verkaufen willst. Da ist die Unterstellung der Lüge oder des ignorieren sämtliche andere Fakten wohl durchaus eine Option.
Rainlove schrieb:zum Beispiel hier der Beleg mit meiner Roswell Theorie:
Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
nur ein Beispiel das zeigt wie viele falsche Dinge gezeigt werden
hier z.b. einige FAKTEN über die Aryan Nordic Aliens
Wikipedia: Nordic_aliens
Äh nein da sind keine Fakten, das sind Wiki Artikel? Wenn du nett fragst geben wir dir auch noch nachhilfe im Quellenbeurteilung.