Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.11.2018 um 15:40Taln.Reich schrieb:ich habe selbst mehrmals Ufos gesehen, beispielsweise flog ein paar Meter entfehrnt von mir ein Dreieckufo vorbei völlig lautlos also würde es sich nur um ein Hollogram handeln aber der Nachbar hat es auch gesehen nur als es schon etwas entfehrnt war, das zeigt für mich, dass sie sich in die Computer von anderen Leuten hacken und das die ganzen Ufo theorien wahr sindLeider beweit dein Erlebnis auch so gar nix. Du weißt schon das Menschliche SInne und das Gehirn sich täuschen lassen? Manchmal gibt es Krankheiten oder andere Ursachen für Sinnestäuschung. Wärst ja nicht der erste Mensche der was sieht was nicht wirklich da ist. Da gibt es diverse Fachausdrücke für
Also mag das für dich ein Indiz sein, aber es wird kein allgemeingülitger Fakt daraus.
Rainlove schrieb:en und ein großer Scheinwerfer und wohl ein großer Lastwagen, habe da wohl jemanden aufgenommen der das nicht mochte und habe mehrmals im Briefkasten Dinge gehabt die ich keinem Wünsche jedenfalls habe ich heute noch ANgst dass mir was zu stößt.Dann ist es Sinnig in Allmy zu schreiben wo die bösen Dämonen oder wer auch immer anhand deiner IP und co ganz leicht deinen Standort ermitteln können. Soviel Computer Hack wird schon sein. Findest du nicht du leidest schon etwas unter deinen Glauben. ?
Rainlove schrieb:Nein ich habe in Filmen gesehen, dass sie dann gerade zuschlagen und irgendetwas an den Bremsen manipuliern oder Gas ins Haus leiten, ich weiß das klingt weit her gehohlt aber denen trau ich alles zu.Ja, ich denke Fensehen ist nicht dein Freund. Also du hast keine Mordrohungen gehabt sondern dich in eine Fantasie reingesteigert.