Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
29.09.2017 um 19:19Alienpenis schrieb:das trägt eigentlich ganz schön zur verblödung in sachen ET beiEine etwas andere formulierung und ich würde 100% zustimmen.
Gefährlich für dessen Bedeutung
Alienpenis schrieb:das trägt eigentlich ganz schön zur verblödung in sachen ET beiEine etwas andere formulierung und ich würde 100% zustimmen.
Alienpenis schrieb:(gib mir jetzt recht!!!)Das mache ich gerne.
A.I. schrieb:Worum es mir grade geht; Bitte mehr solche komplett neutrale Berichterstattung :Y:Ja, mehr Geschichten über einfältige Bewohner.
positive Entwicklung
A.I. schrieb:Nö, aber wieso dann nicht auch so wie die Headline schon im Link verrät: Menschen in ... haben UFOs gesehenMenschen glauben, sie hätten UFOs (im Sinne nichtmenschlicher Herkunft) gesehen.
Genauso neutral
A.I. schrieb:Nö, aber wieso dann nicht auch so wie die Headline schon im Link verrät: Menschen in ... haben UFOs gesehenDoch, das ist Einfälitg. Ufos sehen alle möglichen Leute, bzw sehen Lichtpunkte und co und glauben es waren UFOs, oder die Jungfrau Maria. etc
Genauso neutral
A.I. schrieb:sind davon überzeugt, dass ihre Region von Aliens beschützt wird.cool!
Natnat schrieb:Kenne sogar zwei Leute die angeblich mit welchen Kontakt haben die auf der Erde leben sollen und sich als Menschen tarnen können. Das klingt schon alles sehr freaky aber ich glaube daran.welche Belege haben die beiden den für die Existenz ihrer Kontaktaufnahme präsentiert?
Natnat schrieb:Vor allem weil mir viel passiert ist, dass mich daran glauben lässt.was den?
Natnat schrieb:Selbstverständlich gibt es sie. Nur weil manche sie nicht erkennen oder sehen wollen, heißt es nicht dass sie nicht existieren. Kenne sogar zwei Leute die angeblich mit welchen Kontakt haben die auf der Erde leben sollen und sich als Menschen tarnen können. Das klingt schon alles sehr freaky aber ich glaube daran. Vor allem weil mir viel passiert ist, dass mich daran glauben lässt. Jedoch warte ich immer noch wahrscheinlich vergeblich darauf dass einer davon den Mut hat sich vor mich zu stellen damit ich es wirklich mit Sicherheit sagen kanGenau, du "Glaubst" dran. Es fehlt natürlich jeglicher Nachweise, also gibt es so genauso gut wie Trolle, Feen, Einhörner, Ewoks und co.
A.I. schrieb:So ein wirrscher Kram.Nee du musst das schon richtig Lesen was er sagt.
Gott und vor dem Urknall, aber Aliens gibt es nicht hihi