Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.09.2018 um 14:26Und was ist mit glaube allgemein? Kann man dann auch nicht ruhig schlafen? :)
Energiewesen schrieb:Wer an Jesus glaubt und auf Gottes Hilfe vertraut, der schläft gut.der Bereich "Spiritualität" ist woanders.
Energiewesen schrieb:In der Bibel sind durchaus Begebenheiten mit Außerirdische enthalten. "Söhne des Himmels", "Riesen" und die Aussagen von Ezechiel z.B. bezeugen davon.Das sind aber nur "Außerirdische" wenn man das so interpretieren möchte.
Energiewesen schrieb:Wie soll das belegt werden?Nun, du hattest von "Riesen" geredet. Finde mal das erhaltene Skelett eines derartigen Riesens.
Energiewesen schrieb:Außer ich treffe mal auf Außerirdische, die visuelle Aufzeichnungen davon gemacht haben und mir diese zur Verfügung stellen. Selbst diese könnten angezweifelt werden.Versuch's mal mit DNA-Proben (oder was auch immer Außerirdische benutzen um ihr Erbgut zu Kodieren). Da müsste eine Nicht-Verwandschaft mit irdischen Lebensformen einfach nachweisbar sein.
Energiewesen schrieb:In der Bibel sind durchaus Begebenheiten mit Außerirdische enthalten. "Söhne des Himmels", "Riesen" und die Aussagen von Ezechiel z.B. bezeugen davon.Wo stehtn in der Bibel was von "Söhnen des Himmels"? "Heer des Himmels", "Himmelsheer", das kommt vor. Sind an manchen Stellen die Sterne, an anderer Stelle sowas wie Engel. Aber daß Engel & co. ALiens sein müßten, das kannste erst mal nachweisen. Könnte schlicht zum Mythenzoo gehören.
Energiewesen schrieb:Wie soll das belegt werden?Na warum stellste's dann hin wie ne Tatsache, die was bezeugen könnte?
continuum schrieb:Welche Instution, erlaubt dir das dann zu veröffentlichen.Nenn mich naiv, aber ich würd erst gar keinen fragen.
continuum schrieb:Das geht dann sowieso an die Regierung alles was man von der DNA auch hat.An Fr. Merkel direkt oder gibts da zuständige Ministerien?
continuum schrieb:Aber wenn du meinst alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen.Warum sollte ich das so tun müssen?
continuum schrieb:Danach wird es ja registriert.Aha, wird es das? War mir nich bekannt.
continuum schrieb:Von da an bist du gezwungen deine gefundenen sachen vollständig abzugeben.Sagt wer?
continuum schrieb:Weiss natürlich nicht wie das genau abläuft.Na dafür stellste aber ne Menge steiler Behauptungen rein. :D
kuno7 schrieb:Na komm, du musst doch keine Angst haben, du gehörst doch zu denen. :DNee, ich habe mich von den Chinesen abwerben lassen.
continuum schrieb:alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen. Danach wird es ja registriert.und woher wollen die das so genau wissen was das für eine DNA ist, manche Tierarten auf dieser Welt sind nicht mal in der Datenbank vorhanden. Ich mein wenn ist DNA ja gemixt, noch schwieriger zu analysieren oder?
continuum schrieb:deine gefundenen sachen vollständig abzugeben.Soll sie/er dann komplett selber im Institut abgeben? DNA hat ja was mit dem Blut zutun???
continuum schrieb:andere institute werden ev. keine DNA probe mehr durchführen.welches Institut hat denn als erstes Anspruch auf Alien-DNA wenn andere nicht mehr ran dürfen oder gibt es nur eins? Kenne mich da nicht aus...
continuum schrieb:Aber wenn du meinst alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen.Du hast eine ziemlich komische Vorstellung davon wie DNA untersucht wird. Die wird nämlich an jeder naturwissenschaftlich/biologisch oder medizinischen Universität untersucht. Und die Möglichkeit DNA zu sequenzieren haben in der Regel gleich mehrere Institute einer Universität.