@Alienpenis Ich hab hier ab und zu das erwähnt, das ich bei eine "private" Forschung war.
@5X5Ok in Wirklichkeit im gesamt, ist eine sehr verwirrend und kompliziert Geschichte.
Und ich versuch so einfach wie möglich darzustellen.
Es ist nicht das Militär das wir kennen. Es sind Militär aus der Vergangenheit, das in der Zukunft stationiert sind. Warum dass? 1. Die Leute aus der 2 Weltkrieg könnt man noch manipulieren und Ausbilden da viele alles verloren hatten.
2. Ein Geheimnis wäre etwas sicher. In den Gegenwart, ein Geheimnis würde höchstens ein paar Wochen geheim bleiben, bevor an anderen erzählt wird.
Mittlerweile man hat erfahren das mehrere ausländische Einheiten gibt. Französische, Amerikanischen, Deutsche, chinesische.. usw.
In Jannuar als ich dabei war eine Person zu helfen das in tiefen Meditation war, sagte mir, ich sehe 3 Militär.. 2 neben mir 1 gegenüber. . Dann sagte sie .. oh men Gott. Ich glaube jemand möchte durch mich reden.. sie blockte dass. Nach eine Pause machten wir weiter.. ich sagte ihr, lass doch reden wenn, nächte mal sowas vor kommt.
Nach 1min. Atmen sie sehr schwer.. und eine tiefe Stimme kam aus sie Raus, ..
Du wolltest reden, und jetzt reden wir!!
-Ich: wie heißt du?
Ich bin Olaf.. .
-ihr soll die Frau in Ruhe lassen
Nein, wir brauchen sie.
-Für was ?
Um ein Krieg zu gewinnen, wir haben schon eine verloren, wir werden nicht noch ein mal verlieren!
-welcher Krieg? Es gibt keine und würde auch nicht eine geben!
Dieser mal unsere Anführer, der große Hitler hat mächtigen Freunde..
- Wir sind Menschen, sie nicht!
Egal, wir haben nicht zu verlieren..
Die Frau kommt zu sich wieder und wir machten zu Ende. Die Frau wird nicht mehr entführt, nach 40 Jahren.
@FedaykinMikrochip das die Leute in ihrem Körper gefunden haben. Manche waren gerade unter die Haut das man einfach so entfernen konnte. Manche wie harte Kapseln und manchen in eine sehr weiches Gewebe.