@Taln.Reich @Honeycrunch Aber ich unterstütze die Möglichkeit der normalen Tellerrandüberschreiter, zumal in folgendem, das die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, das es Lebewesen (z.B. in ihrer primitivsten Form) in unserem Universum geben könnte und für mich selbst, ist es auch Wahrscheinlicher das es so ist, war oder auch noch werden könnte als das wir die einzigsten Lebensformen im Universum sind, waren oder sogar sein werden.
Aber um es auch für unsere extremen Tellerandüberschreiter nochmals festzulegen, es ist auch möglich das wir der einzige Fleck EDEN im Universum sind, waren und sein werden, zurzeit Wissen wir nicht mehr.
Wenn es dann nur ein Universum gibt, wenn es dann nur eine 3 Dimensionalität gibt. Für uns dies zu Beweisen wird es für uns/mich unmöglich, da wir eigentlich fast nichts Wissen in diesem Bereich(heutiger Wissensstand oder zumal meiner).
Das wir dies aber NIE beweisen werden können, das wir die einzigsten sind sein werden oder waren, das ist unmöglicher als zu beweisen, das es irgendwo Lebewesen gibt, gab oder geben wird.
:)