perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
24.11.2016 um 19:13McMurdo schrieb:Ich schrieb immer nur das man daraus schliessen kann das es eher wahrscheinlich istWenn aus X ein Y geschlossen werden kann, dann beweist / belegt / bedingt das X jenes Y. Nahelegen, ermöglichen, das ist was anderes. Aber ein Schluß ist ne Folgerung, nicht nur die Möglichkeit dazu.
Komm nicht immer mit solchem Rumgetrickse.
Selbst wenn Du nur sagen würdest, daß [whatever] nahelege, daß [whatever] "eher wahrscheinlich" ist, würde ich von Dir gerne mal wissen, was das denn nun sei. Aber da kommste ja ums Verrecken nicht drauf zu sprechen.
McMurdo schrieb:Wenn ich 3mal auf eine Herdplatte fasse die an ist und mich verbrenne dann ist das ja auch kein Beweis das ich mich beim 4. Mal verbrenne.Was für ein lausiger Vergleich, da in allen drei erfolgten Fällen und dem vierten anstehenden,es stets um das selbe Ojekt geht. WIe ich schon sagte, so denken sich auch all die Hirnies dieser Welt, wenn Klumbumbus, Gallenleo und Schlimmann ausgelacht wurden, dann muß meine verlachte These ja auch richtig sein - "eher wahrscheinlich".
Wenn Du Dich an der Herdplatte, an der Ofentür und an der Höhensonne verbrannt hättest, das wäre dann ein ordentlicher Vergleich - fürs Abschätzen der Brutzel-Wahrscheinlichkeit, als viertes den Wasserkocher anzufassen. Oder den Reisewecker, Mamas Vibrator, die Kühlschranktür...
McMurdo schrieb:Na ich glaube die zwei wichtigsten Erfahrungen hast du selbst schon genannt obwohl du sie ja lieber nicht mit ins Boot genommen hättest.Und andere kannst Du ja nicht benennen. Echt armselig. Aber leider überhaupt nicht unerwartet.