@Groucho warum strike? ich halte ihn doch für Wertvoll, nur nicht für mich. Oder bin ich nun jetzt die Welt und so bedeutend? könnt ihr das nicht verstehen?
Nicht vergessen, ich schrieb ich halte jeden Menschen für wertvoll und nicht ich halte jeden Menschen für mich wertvoll.
Eines ist ja meine subjektive Wahrnehmung, der ich selbst ihre Gewichtung geben kann und das andere wäre ja die Realität, natürlich das Dorian wirklich wertvoll ist für sein Umfeld. Und davon gehe ich aus, hoffe es zumindest. Und wenn das die nächste Kategorie Mensch "Gutmensch" für Euch ist, dann bin ich halt so einer.
Ich will Euch auch keine Kategorie Mensch streitig machen. Ich hab meinen persönlichen Bezug dazu und ich glaube nicht das dieser so kurzerhand psychologisch aufgeschlüsselt werden kann.
ich habe eigentlich auch nicht darum gebeten.
Das Thema ist sowieso sehr komisch in diesem Thread, den ob es Auserirdische gibt irgendwo da drausen und wer an das glaubt muss nicht zwingend auch an Echsenmenschen im innern der Erde glauben. Da ein "Believer" zu sein ist wohl nicht in den grossen "Believertopf" geworfen zu werden.
Und auch daran zu glauben das es Visionäre sind mit neuen Ideen von denen vielleicht nur ein Bruchteil umgesetzt werden kann und es trotzdem unglaublich wertvoll ist das es alle anderen auch gibt kann nicht soo falsch sein. Die Natur machts ja auch so vor. In der Menge entsteht das was bestand hat neu. und an dem wird es dann zu messen sein und nicht am Unglaube daran.