Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Verschiedene Parameters bedeutet nicht das danach das Ergebnis gleich NULL ist, es kann zwischen 0 - unendlich sein. Wenn ein Parameter geändert wird, heisst es nicht, das nichts entstehen kann, ist oder wird.
Das sagt ja auch keiner.

Ich weiß nicht, wieso manche immer versuchen einem so etwas anzudichten.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:53
@klausbaerbel
Es gibt aber Menschen die glauben nicht das es möglich ist, das es noch andere Lebewesen in unserem Universum gibt oder gab und geben könnte.

Wenn wir nicht explizit hinaus schauen, dann können wir diese Möglichkeit auf Leben auch nie wahrnehmen und ev. nie entdecken.

Denke es gibt einige die sagen es nicht direkt, aber die denken es (Verschwörungstheorie) :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:54
@continuum

Obwohl es schon gefühlte 100 mal hier geschrieben wurde, es herrscht hier mehr oder weniger Konsens darüber, dass es außerirdisches Leben geben kann, auch intelligentes, technologiefähiges, aber wie hoch die Warscheinlichkeit für das eine oder andere ist, bleibt Spekulation, da uns schlicht die nötigen Informationen für eine Berechnung fehlen.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:56
@kuno7
Deswegen dürfen wir nicht nachlassen und sollten die Forschung vorantreiben, Medizinal, Kosmologisch, Technologisch, usw.
Solange wir nichts probieren aufzudecken der wahren Möglichkeiten, werden wir auch nie Gewissheit darüber erfahren und somit bleibt es Spekulation.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:57
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Deswegen dürfen wir nicht nachlassen
Macht ja auch keiner. Siehe die Chinesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:57
@Spöckenkieke
Sind die wirklich auf dem Mond? :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:59
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gibt aber Menschen die glauben nicht das es möglich ist, das es noch andere Lebewesen in unserem Universum gibt oder gab und geben könnte.
Mag sein, kann ja jeder glauben was er will.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn wir nicht explizit hinaus schauen, dann können wir diese Möglichkeit auf Leben auch nie wahrnehmen und ev. nie entdecken.
Hat ja auch niemand was anderes behauptet, oder?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Denke es gibt einige die sagen es nicht direkt, aber die denken es
Mag sein, hier habe ich sowas aber noch nicht gelesen, von daher....

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 19:59
@continuum
Jupp.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:00
@Spöckenkieke
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Sind die wirklich auf dem Mond? :)
Ich denke mal, die meisten sind in China. :D

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:01
@kuno7
Und das liegt ja bekanntlich noch hinter dem Mond.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:02
@Spöckenkieke

:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:02
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gibt aber Menschen die glauben nicht das es möglich ist, das es noch andere Lebewesen in unserem Universum gibt oder gab und geben könnte.
Aber nicht hier im Forum.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Solange wir nichts probieren aufzudecken der wahren Möglichkeiten, werden wir auch nie Gewissheit darüber erfahren und somit bleibt es Spekulation.
Aufwachen!

Was meinst Du was in den letzten Jahren an neuen Teleskopen in den Orbit gebracht wurde um Leben ausserhalb der Erde aufzuspüren?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:04
@klausbaerbel
Ne, das meine ich. Es ist wichtig nicht nachzulassen und auch Finanziell diese zu unterstützen. Es gibt in vielen Bereichen Kürzungen und meistens wird's für solche Projekte gekürzt was dann gewisse Qualitäts einschneidungen hat oder es wirft Projekte um mehrere Jahrzehnte zurück.

Ansonsten bin ich mit euch allen Einverstanden, so ziemlich :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber nicht hier im Forum.
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Es gibt da so ein paar erzkonservative Christen, oder auch Kreationisten,bei denen ich mir das durchaus vorstellen könnte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:12
@Commonsense

Ja OK.
Und Zeugen Jehovas.
Die gestehen ausserirdisches Leben zu.
Wobei die wenigstens die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse mit einbeziehen und auch geschickt für eine Argumentation für die Schöpfung und gegen die Evolution einsetzen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gibt in vielen Bereichen Kürzungen und meistens wird's für solche Projekte gekürzt
Man muß schon Prioritäten setzen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:24
@Psychoanalyse
@ThunderBird1
@Dr.Cooper
@Primpfmümpf
@xpq101
@Boogeyfan
@Tettenbura

Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.


4x zitiert2x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:26
@klausbaerbel
weil die uns mal eingeladen haben zu einem Gegenbesuch und unsere geistig-minderbemittelte Führungselite hat die Adresse verschlampt :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.
Du würfelst anscheinend alles wieder zusammen. Wo hab ich das geschrieben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:31
@ThunderBird1
@Hawkster

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.

Keine Gegenfragen, schwammige Antworten oder Spam bitte.

Einfach mal vernünftige, eigene Überlegungen schreiben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:32
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?
So wird vorgegaukelt, dass wir immer noch dumm sind. Das hier ist praktisch das Tortuga
des Universums. :troll:


Anzeige

melden