@düsenschrauber Mich interessieren solche fälle. Kann dir auch nicht sagen warum das so ist.
In diesem Fall geht es halt um einen Hacker, in anderen fällen um den Wikilieaks. Sind alles sehr interessante Situationen. Auch der 11.9.01 ist interessant.
Mir geht es eigentlich dort nicht um die Information von den Leuten, mir geht es nur darum, das solche Informationen für mind. 65 Jahren weggesperrt werden und so die Verschwörungsmaschine ankurbeln. Da es interessante fälle sind wo die Akten nicht freigegeben werden (in einigen fällen verstehe ich das auch), aber in einigen gar nicht.
Und nur weil mich das so interessiert und ich gerne dort in diesen Akten grübel, bin ich schon irgendwie von einigen abgestempelt? Sehr schade. Fast wie bei Homeland xD.
Und auch weil ich die Meinung vertrete das dieses Strafmass übertrieben ist (Spionage, in welcher Form und härte) und deswegen nicht einverstanden bin, ist immer noch meine Meinung, ob die für euch gut ist, ist mir in diesem fall egal. Ich selbst finde einfach das hier nicht gleich mit gleich angewendet wird im Strafmass. Habe auch noch nie gesagt das dieser nicht bestraft werden soll.
Und das er eine Art Autismus hat, war lange bekannt und wurde nur seitens GB unterstützt.
Und jetzt ist es ja fallen gelassen worden im 2012. Zurecht. Ist sowiso OT.