Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
23.05.2013 um 00:29@FrankD
Beitrag von ZenOfStars (Seite 136)
Es ist ganz einfach und ich werde dir auch gerne auf die Sprünge helfen. Spöckenkieke behauptete der Grund für die Form der Cheopspyramide sei das man in die höhe bauen wollte. Meine Aussage war wenn das der Grund gewesen ist dann hätten sie nen Turm gebaut und keine flache Pyramide. Ein Turm kann auch die Form einer Pyramide haben.
Und da dies hier alles Offtopic ist (ich entschuldige mich) und ich auch keinen Bock habe erklären zu müssen was ein Türmchen und eine Pyramidchen ist werde ich auch nicht weiter darüber diskutieren. Danke.
MfG
FrankD schrieb:Der Zikkurat von Babylon war gerade mal so hoch wie breit, also auch noch kein Turm.Das Zikkurat steht nicht mehr. Fakt ist das keiner weiss wie hoch er wirklich war, über seine Höhe wird spekuliert und aussagen aus alten Überlieferungen herangezogen.
FrankD schrieb:Zeig mir doch bitte mal ein nicht-pyramidales Bauwerk der Antike, welches höher war als die Cheops-Pyramide. Muss ja Dutzende geben, wenn das schon mit Ziegeln so einfach war.Ich wiederhole mich ungerne.
Beitrag von ZenOfStars (Seite 136)
FrankD schrieb:Oder was bezweckst Du mit Deinen seltsamen Postings?Wenn du mal die Diskussion von Anfang an Lesen würdest und nicht nur die letzten zwei Posts überfliegen müsstest dann würdest du auch wissen worum es geht.
Es ist ganz einfach und ich werde dir auch gerne auf die Sprünge helfen. Spöckenkieke behauptete der Grund für die Form der Cheopspyramide sei das man in die höhe bauen wollte. Meine Aussage war wenn das der Grund gewesen ist dann hätten sie nen Turm gebaut und keine flache Pyramide. Ein Turm kann auch die Form einer Pyramide haben.
Und da dies hier alles Offtopic ist (ich entschuldige mich) und ich auch keinen Bock habe erklären zu müssen was ein Türmchen und eine Pyramidchen ist werde ich auch nicht weiter darüber diskutieren. Danke.
MfG