Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 135 von 1.105vorherige 1 ... 3585125133134135136137145185235 ... 1.105 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2013 um 21:07@axiom
mfg
kuno
axiom schrieb:Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.Halte ich für unwahrscheinlich, dass Wasserlebewesen eine Hochtechnologie entwickeln. Das geht beim Feuer los und hört beim Strom noch nicht auf.
mfg
kuno
21.05.2013 um 21:12@axiom
Ich repräsentiere... Das Fremde... In diesem... Alten Land...
axiom schrieb:Nein, ausser dir habe ich noch nie einen gesehenNa... No... Nano...
Ich repräsentiere... Das Fremde... In diesem... Alten Land...
21.05.2013 um 21:18@kuno7
Eben, ich weiss es leider nicht. Und wenn er vom Wasser halb zu land gieng. Ne, vergiss es, ich weiss es nicht, wäre nur weitere spekulation. Aber für mich auch interessant.
Eben, ich weiss es leider nicht. Und wenn er vom Wasser halb zu land gieng. Ne, vergiss es, ich weiss es nicht, wäre nur weitere spekulation. Aber für mich auch interessant.
21.05.2013 um 21:18Hey @perttivalkonen , eine anfrage für den experten. -->
Danke.
@LIncoln_rhyME
Danke.
axiom schrieb:@LIncoln_rhyME schrieb:@kuno7
ich bin recht neu auf dem gebiet, welche vorraussetzungen braucht es?
Wäre es möglich, zb auch hier bei uns, dass menschen im laufe der jahrtausende sich aneignen im wasser zu leben?(evolution)
oder wie sind die vorraussetzungen festgelegt worden?
vergleichsgrundlagen gibt es ja nur eine, wäre etwas anderes denkbar?
@LIncoln_rhyME
21.05.2013 um 21:19Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.05.2013 um 21:22@Assassine
mfg
kuno
Assassine schrieb:Außer sie haben das Wasser wieder verlassen?Dann sind es aber keine Wasserwesen mehr, eher so wie wir, unsere Vorfahren lebten ja auch mal im Wasser.
mfg
kuno
21.05.2013 um 21:24@kuno7
axiom schrieb:Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.Da steht nichts von Wasserlebewesen ;)
21.05.2013 um 21:24@perttivalkonen , ne der heisst so. Wir sagen abgekürzt Pertti. :)
Oben für dich eine Nachricht von @LIncoln_rhyME
:) jup, ich war mal schneller...
Oben für dich eine Nachricht von @LIncoln_rhyME
:) jup, ich war mal schneller...
21.05.2013 um 21:24@LIncoln_rhyME
Ups, axiom war schneller.
mfg
kuno
LIncoln_rhyME schrieb:schreibt man den nicht perrti?!Ne, das ist nur sein Kürzel, wenn du ihn atten willst brauchst du den vollen Usernamen.
Ups, axiom war schneller.
mfg
kuno
21.05.2013 um 21:26@Assassine
Schade, dachte es wäre in diesem Forum, vielleicht hat er es anders geschrieben.
Schade, dachte es wäre in diesem Forum, vielleicht hat er es anders geschrieben.
axiom schrieb:
Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.
Annunaki schrieb:
Da steht nichts von Wasserlebewesen ;)
21.05.2013 um 21:26@kuno7
@axiom
ja, ich weiss, mir fiel nur der kleine streit zwischen ihm und diesem hbz ein, wo pertti schrieb, er soll jetzt endlich seinen namen richtig schreiben, war mir jetzt nicht sicher ob perrti oder pertti :)
@axiom
ja, ich weiss, mir fiel nur der kleine streit zwischen ihm und diesem hbz ein, wo pertti schrieb, er soll jetzt endlich seinen namen richtig schreiben, war mir jetzt nicht sicher ob perrti oder pertti :)
21.05.2013 um 21:28@Assassine
Assassine schrieb:Da steht nichts von WasserlebewesenMir schwant, wir reden an einander vorbei. :D
21.05.2013 um 21:29Mir auch :D
21.05.2013 um 21:34@Assassine
@kuno7
ups, habe ich was verpasst? :)
Ok, wasserlebewesen ist sogesagt ein Ursprung, bin nicht sicher. Aber kam nicht alles aus dem Wasser auf das Land?
@kuno7
ups, habe ich was verpasst? :)
Ok, wasserlebewesen ist sogesagt ein Ursprung, bin nicht sicher. Aber kam nicht alles aus dem Wasser auf das Land?
21.05.2013 um 21:37@Assassine
@kuno7
@LIncoln_rhyME
Angenommen es gäbe ein Planet wo der übergang von Wasser direkt in Luft nicht so stattfindet, wo es vielleicht Wasser, dann gasflüssig und dann gasförmig ist? Ok, auch spekulation.
Es gibt doch versuche von amerikanischen und Russischen xxx, das diese eine art flüssigesgas einatmen müssen, ich hab mal was gelesen, aber hab keinen bezug mehr zu dem artikel, vielleicht weiss jemand anderes etwas über diese art der entwicklung.
@kuno7
@LIncoln_rhyME
Angenommen es gäbe ein Planet wo der übergang von Wasser direkt in Luft nicht so stattfindet, wo es vielleicht Wasser, dann gasflüssig und dann gasförmig ist? Ok, auch spekulation.
Es gibt doch versuche von amerikanischen und Russischen xxx, das diese eine art flüssigesgas einatmen müssen, ich hab mal was gelesen, aber hab keinen bezug mehr zu dem artikel, vielleicht weiss jemand anderes etwas über diese art der entwicklung.
21.05.2013 um 21:37@axiom
mfg
kuno
axiom schrieb:Aber kam nicht alles aus dem Wasser auf das Land?Nach derzeitigen Erkenntnissen geht man davon aus, ja.
mfg
kuno
21.05.2013 um 21:39@axiom
mfg
kuno
axiom schrieb: dann gasflüssig und dann gasförmig ist?Was soll denn "gasflüssig sein? Nie gehört.
mfg
kuno
21.05.2013 um 21:40@kuno7
kenne den richtigen ausdruck nicht.
Es ist nicht so flüssig wie Wasser und nicht so Gasförmig wie LUFT.
Und im Militär gibt es GIs die beim Tauchen versuche gemacht haben, oder wo das war, keine ahnung mehr, leider. Die haben so eine Art Flüssigkeit geatmet, die aber ganz speziell entwickelt wurde.
Habs gefunden(glaube es war dies):
Wikipedia: Flüssigkeitsatmung
kenne den richtigen ausdruck nicht.
Es ist nicht so flüssig wie Wasser und nicht so Gasförmig wie LUFT.
Und im Militär gibt es GIs die beim Tauchen versuche gemacht haben, oder wo das war, keine ahnung mehr, leider. Die haben so eine Art Flüssigkeit geatmet, die aber ganz speziell entwickelt wurde.
Habs gefunden(glaube es war dies):
Wikipedia: Flüssigkeitsatmung
Ähnliche Diskussionen
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufo-Sammelthread
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens