Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
13.06.2012 um 15:06ich denke, man darf hier schon das Wort "Nichtigkeit" gebrauchen
Kontinuum schrieb am 13.06.2012:Also muss man nur eins und eins zusammen ziehen.das wäre dann 11
Niemanden schrieb am 13.06.2012:Dies ist auch möglichdann sage doch mal bitte, wie.
Niemanden schrieb:Aber wenn man irgendwie die Naturgesetze austricksen könnte, würde es auch mit Lichtgeschwindigkeit klappen,Da gibt es tatsächlich Fachliteratur: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=perry+rhodan&sprefix=perry%2Caps%2C198
Niemanden schrieb:Aber wenn man irgendwie die Naturgesetze austricksen könnte, würde es auch mit Lichtgeschwindigkeit klappen
Niemanden schrieb:@kleinundgrünhmm soll ich jetzt lachen ?!? Die Naturgesetze austricksen... Also sozusagen, denkst du das der Mensch eines Tages die Natur verarschen kann und sie nach belieben biegen und brechen kann ?!? Diese Konstanten sind nicht von ungefär und sind im gesamtem Kosmos gültig, also in unserem zumindest.. :)
Soll ich jetzt lachen?