@PHK Naja, das hier:
Marouge schrieb:
fachkompetenten Usern auf leicht nachvollziehbare und verständliche Weise aufgezeigt wurde, dass Du komplett auf dem Holzweg bist
kannst Du getrost ersatzlos streichen.
Nee, tu ich nicht, warum denn auch? die Argumente der fachkompetenten User (du weißt sicherlich, wen ich meine), die deine Hypothese (für eine Theorie im wissenschaftlichen Sinne reicht´s leider nicht, sorry) wiederholt widerlegt haben, sind schließlich um ein Vielfaches logischer, nachvollziehbarer und vor allem plausibler als das, was Du Dir da zusammengereimt hast.
Akzeptier doch einfach, dass auch ein PHK sich mal irren kann und die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen hat. Irren ist nicht schlimm, sondern höchst menschlich
;) Einen Irrtum auch eingestehen zu können, erfordert allerdings einiges an Mut und einer guten Portion Selbstreflexion.
PHK schrieb:Wenn Du Deinen eigenen Augen nicht traust, kann ich Dir aber auch nicht helfen
Um meine Augen brauchst du Dir keine Gedanken machen, denen kann ich sehr gut trauen, und drum brauch ich mir auch nicht ständig etwas zusammenfantasieren, was nicht existent/real ist, oder weil mir die Realität und die Wirklichkeit, in der ich lebe, nicht schmeckt. Das würde ich aber sehr wohl tun , könnte ich meinen Augen nicht trauen
;)PHK schrieb:Das kannst Du Dir ja 'live' anschauen, wenn Du möchtest ...
Ja aber gerne, immer doch! Dann leg mal los!