Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
05.06.2013 um 19:53@Marouge
Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1968/seite/
(Abbildung im 4. Beitrag von oben)
Selbstverständlich auch in GE oder ähnlichen Programmen ...
... 29° 58' 45,28488" = 29,9792458° (x 10000) => Lichtgeschwindigkeit = 299.792,458 km/s
Marouge schrieb:Nee, tu ich nicht,Auch gut. Das ist schließlich ganz allein Dein Problem.
Marouge schrieb:fachkompetenten User (du weißt sicherlich, wen ich meine),Nein, weiß ich nicht. Verrätst Du es mir?
Marouge schrieb:Einen Irrtum auch eingestehen zu können, erfordert allerdings einiges an Mut und einer guten Portion Selbstreflexion.
Marouge schrieb: Irren ist nicht schlimm, sondern höchst menschlichSehr richtig. Und ich hab ganz sicher KEIN Problem damit .... wenn es denn an dem WÄRE.
Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.
Marouge schrieb:und drum brauch ich mir auch nicht ständig etwas zusammenfantasieren, was nicht existent/real ist,Stimmt. Brauchst Du auch nicht. Hinschauen genügt völlig.
Marouge schrieb:Ja aber gerne, immer doch! Dann leg mal los!
(Abbildung im 4. Beitrag von oben)
Selbstverständlich auch in GE oder ähnlichen Programmen ...
... 29° 58' 45,28488" = 29,9792458° (x 10000) => Lichtgeschwindigkeit = 299.792,458 km/s