Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
05.06.2013 um 19:53@Marouge
Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1968/seite/
(Abbildung im 4. Beitrag von oben)
Selbstverständlich auch in GE oder ähnlichen Programmen ...
... 29° 58' 45,28488" = 29,9792458° (x 10000) => Lichtgeschwindigkeit = 299.792,458 km/s
Auch gut. Das ist schließlich ganz allein Dein Problem.Marouge schrieb:Nee, tu ich nicht,
Nein, weiß ich nicht. Verrätst Du es mir?Marouge schrieb:fachkompetenten User (du weißt sicherlich, wen ich meine),
Marouge schrieb:Einen Irrtum auch eingestehen zu können, erfordert allerdings einiges an Mut und einer guten Portion Selbstreflexion.
Sehr richtig. Und ich hab ganz sicher KEIN Problem damit .... wenn es denn an dem WÄRE.Marouge schrieb: Irren ist nicht schlimm, sondern höchst menschlich
Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.
Stimmt. Brauchst Du auch nicht. Hinschauen genügt völlig.Marouge schrieb:und drum brauch ich mir auch nicht ständig etwas zusammenfantasieren, was nicht existent/real ist,
Marouge schrieb:Ja aber gerne, immer doch! Dann leg mal los!
(Abbildung im 4. Beitrag von oben)
Selbstverständlich auch in GE oder ähnlichen Programmen ...
... 29° 58' 45,28488" = 29,9792458° (x 10000) => Lichtgeschwindigkeit = 299.792,458 km/s