Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:08
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wenn doch alles klar wäre, würden alle Regierungen alle solche Informationen auf den Tisch frei zugänglich legen und es gäbe keine Verschwörungen mehr.
Jau! Mit einer VT erklärt sich alles noch am einfachsten!

Was, wenn es gar nichts (außerirdisches) zu enthüllen gibt?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:09
@Assassine du solltest die Aussage zu den Pyramiden machen. Oder lässt du auch Rampen und kräne aus einer anderen Zeit und gegend bei den Pyramiden hin?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:09
@Spöckenkieke
Er kommt aus der Erde? Entschuldigung, da muss ich mich wohl vertan haben, sorry.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:10
@HBZ
ja, dann sollen und können Sie es ohne es zu filtern und zensurieren gerade wenn die information rauskommt herausgeben. Und nicht noch x-Jahre zurückbehalten und kontrollieren etc.

Es wurde selbst von der Regierungen, England etc. gesagt das UFO Phänomene etc. geforscht und Protokolliert wurden über mehrere Jahre.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:12
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Och, so wie ich den ollen "Quark" kenne weiß der das ganz genau.
Daliegst Du richtig, denn @ZenOfStars ich bezweifle ja gar nicht,
das es im Universum noch andere Lebensformen geben könnt, die-
se müssen aber nicht zwingend intelligent sein und schon gar nicht
Raumfahrt beherrschen müssen. Zumal sie ja vor den gleichen tech-
nischen und physikalischen Problemen stehen wie Unsereins.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:14
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Wir haben aber Spuren vom Bau der Pyramide von den Ägyptern gefunden. Wir haben Inschriften und Datierungen. Was haben wir zur Ufothese?
Das war deine Frage, ich habe das als Frage zu Argumenten für die UFO-These allgemein verstanden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Zumal sie ja vor den gleichen technischen und physikalischen Problemen stehen wie Unsereins.
Allerdings könnten die aber auch Lösungen haben die wir nicht kennen.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:16
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es wurde selbst von der Regierungen, England etc. gesagt das UFO Phänomene etc. geforscht und Protokolliert wurden über mehrere Jahre.
Nur mit dem Unterschied, das für diese Leutchen UFOs
nicht zwingend außerirdische Raumschiffe gemeint sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:17
@kuno7
Genau, vor 100 Jahren war es auch noch SciFi zum Mond zu fliegen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:18
@Assassine es ging aber doch um zwei Thesen zum Bau der Pyramiden wovon es bei der einen Indizien und Spuren gibt, bei der anderen aber nur eine Behauptung. Wie können dann beide gleichwertig sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:19
@Assassine
Re entstieg der ersten Lotosblüte, die nach dem Abklingen der Ur-Flut auf dem ersten Festland der Erde, dem Urhügen, wuchs...
Klingt nicht so präastronautisch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:22
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Genau, vor 100 Jahren war es auch noch SciFi zum Mond zu fliegen.
Ja, oder auch eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, um mal bei Verne zu bleiben. Soll heißen, vieles könnte möglich sein, anderes aber auch nicht, ist eben Spekulatius. ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:22
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:..dass du meintest es gäbe viele Belege, die die Prä-Astronautik stützten und da liegen wir weit auseinander...
Ich wüsste nicht das ich irgendwo behauptet habe das diese Dinge "Belegt" sind?? oO Was nicht bedeutet das sie wiederlegt sind :D
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:@Assassine

Kennst du irgendeine Kultur die keinen Gott hatte?
Und warum haben die meisten Kulturen einen Gott eine Religion? Die sogar noch meistens ziemliche ähnlichkeiten untereinander besitzen. Könnte es etwa sein das sie den selben Ursprug haben??.... ;)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:22
@FrankD
Kann ich mal einen Link dazu haben, will das mal lesen.
@Spöckenkieke
Wenn du mir einen unumstößlichen Beweis liefert, bin ich auf deiner Seite.
Solange das nicht passiert, bleibe ich bei meiner Theorie.
Die Welt braucht Querdenker :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:25
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Könnte es etwa sein das sie den selben Ursprug haben??.... ;)
Denke eher das es was damit zu tun hat, dass wir alle den selben Ursprung haben.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:27
@Assassine nun, wenn du bei einer Theorie bleiben willst die keine Belege hat, dann bitte. Dann bist du aber kein Querdenker sondern Believer. Weil du wider besseren Wissens dich vor einer Erklärung verschließt. Wenn du Belege für den Pyramidenbau suchst, kannst du ja mal mit FrankDs webseite anfangen, da sind hunderte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:28
@Assassine
Sorry, Links hab ich nicht, kann Dir Literaturhinweise geben. Lexikon der Ägyptologie, Stichwort Re (müsste Bd. 4 sein), Quirke, The cult of Ra, oder Hans Bonnets "Raallexikon ägyptischer Religionsgeschichte".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:28
@kuno7
Das verstehe ich jetzt nicht :/
Die wussten doch (angeblich) nichts voneinander?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:30
@Assassine
Obwohl, nen Link hätte ich, aber der verweist auf meine Seite :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.05.2013 um 23:31
@FrankD
PN? :D


Anzeige

melden