Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
20.05.2013 um 17:08@kuno7
Es gibt diese (geburtshilfe) Werkzeuge aus Stein und die Platte mit dem Fortpflanzungskreislauf (leider kein Bild gefunden).
kuno7 schrieb:Das ist doch genau das was ich meine. Von Gott oder himmlischer Lehrmeister hin zu außerirdischen Besuchern ist schon ein gutes Stück Interpretation enthalten, findest du nicht?Ich finde die Iterpretation zu Ausserirdischen direkter und logischer als die zu Gott wobei man sich nicht mal heute einig ist was Gott überhaupt sein soll. Man beachte die Mehrzahl "Götter" bzw. "himlischen Lermeistern" sicher ist dabei auch der Kontext in welchem diese Bezeichnungen fallen bestimmend.
kuno7 schrieb:Auch hier wieder. Nur weil man, oder du, nicht weißt wie etwas bewerkstelligt wurde, kann man doch nicht auf Außerirdische schließen. Das ist nur eine mögliche Interpretation.Man kann hierbei sehr wohl auf ausserirdisches Know How schliessen. Klar ist ein kein "Beweis" es ist aber auch kein "Beweis" das es nicht so war.
kuno7 schrieb:Das allerdings möchte ich doch mal bezweifeln, wie wäre es mit einem Beispiel.Hier ist es wieder gleich wie mit den Megalithen man kann auf ausserirdisches Know How schliessen oder einfach auf "unbekannte Bearbeitungsweisen" oder man fängt an zu Spekulieren wie bei den Pyramiden.
Es gibt diese (geburtshilfe) Werkzeuge aus Stein und die Platte mit dem Fortpflanzungskreislauf (leider kein Bild gefunden).