Puma Punku - Ein Lager der Götter
13.04.2013 um 12:14Warum werde ich das Gefühl nicht los das @levia33 ein alter Bekannter ist...?
Ich denke an den Volksstamm der Markomannen...
Ich denke an den Volksstamm der Markomannen...
axiom schrieb:Auch du hast mal den EvD angehimmelt. (aus deiner überlieferung). Finde das auch nicht schlimm, eher sehr interessant vom Befürworter zum Skeptiker. Das sagt viel mehr aus alls alles andere.Ja: Hoffnung gibt es immer.
axiom schrieb:Dann was war für dich Puma Punku?Ein Tempel
axiom schrieb:Für was haben diese die Steinformen gebraucht?Weil sie es schön fanden.
axiom schrieb:War es wirklich nach Christus wo diese Formen entstanden sind?Ja
axiom schrieb:Und wenn diese entstanden sind, findet man irgendwo auf der Welt, solche Bauteile?Was soll diese Frage?
axiom schrieb:Diese müssten ja eine Hochkultur gewesen sein, im vergleich zu uns Pfahlbauern in Europa.Waren sie ja auch. Und oh Wunder. Hier wurde zu dieser Zeit sowas gebaut.
der-Ferengi schrieb:Hast Du denn Beispiele von Archäologen,
In der Archäologie geht es aber nicht darum,
was der eine oder andere Archäologe glaubt.
PHK schrieb:Manchmal leider doch.
rmendler schrieb:Ich find es immens interessant, das man sich derart weigert, außerirdische Lehrmeister anzuerkennen,intressant ist das nicht - es ist normal diese "lehrmeister" nicht anzuerkennen.
axiom schrieb am 13.04.2013:Komisch ist das du aber den Aufbau der Pyramiden verstehst. Gibt es dort noch ungereimtheiten die du dir noch heute nicht sicher bist?Der Typ aus dem Link erwähnt mit keinem Wort ET und seinen Baukran:
Naja egal, willst es sicher nicht mit mir teilen.
Was in dem Artikel hier noch nicht erwähnt ist: man fand auch das Tagebuch eines Beamten, der direkt am Bau der Pyramide des Cheops beteiligt war:
Rho-ny-theta schrieb:Wobei ich da eher geneigt wäre, die Archäologie-Rubrik umzumoddelnCoole Idee. Ändern wir "Archäologie" einfach in "Archäologie und Prä- Astronautik- Unsinn" :D