Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.02.2013 um 13:37@Kurzschluss
Aber gerade diese Zeit lässt die Frage aufkommen, warum es Andere nicht lange VOR UNS schon so weit gebracht haben sollten, wie wir? Oder noch viel weiter ...
(Das sind immer erst noch ein paar Sekunden, aber sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit beträchtlich.)
@Spöckenkieke
@HBZ
Kurzschluss schrieb:Ich gebe zu beDENKEN: Zb an die unvorstellbar lange Zeit, die das Universum existiert und die unglaublich kurze Zeit, wo der Mensch existiert!Völlig richtig: Eine unvorstellbar lange Zeit!
Aber gerade diese Zeit lässt die Frage aufkommen, warum es Andere nicht lange VOR UNS schon so weit gebracht haben sollten, wie wir? Oder noch viel weiter ...
Kurzschluss schrieb:Warum soll gerade nach 80Jahren in dieser 1/10 Sekunde jemand zu Besuch kommen?Wie Du jetzt auf die 80 Jahre kommst, weiß ich nicht. Die ET-Götter waren schon vor ZIG Jahrtausenden hier, vielleicht schon vor etlichen Millionen Jahren.
(Das sind immer erst noch ein paar Sekunden, aber sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit beträchtlich.)
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Das war klar, dass du davon keine Ahnung hast.Und dabei war ich höflicherweise (Dir zuliebe) noch nicht mal bei den Wissenschaften, die mit A anfangen angekommen. Da folgt ja auch noch das ganze Alphabet ... :D
@HBZ
Gutes Beispiel für [themenfremde] Trollerei. ;)Außer den unangebrachten Hinweisen darauf, kann ich keine erkennen.