Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
14.02.2014 um 11:48Wir ersetzen Skeptiker durch "Miesmacher", und Believer durch "Spinner"
wichtelprinz schrieb:Wieso suchst Du den Widerspruch bei mir.Vielleicht, weil ich Dich gar nicht ge@dded habe (sondern skylla), Du Dich abe angesprochen gefühlt hat.
Alano schrieb:Wir ersetzen Skeptiker durch "Miesmacher"Ich denke mal 'Realist' kommt dem schon näher. Denn Unsereins recherchiert wesentlich umfangreicher und in so viele Richtungen als möglich. Anderes als 'die Anderen', die sich nur einseitig informieren.
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:
keinen logischen Grund das ein solch Gläubiger irgendwie schädlich oder
Verwendest aber weiterhin das Wort 'Gläubiger'.
Bekannter schrieb:
Hatte gehofft, Du verwendest jetzt selbst mal eine eigene Kreation, wenn Skeptiker, Gläubiger/Believer falsch ist.
Bekannter schrieb:Denn Unsereins recherchiert wesentlich umfangreicher und in so viele Richtungen als möglich. Anderes als 'die Anderen', die sich nur einseitig informieren.Diese Aussage wiederspiegelt genau das was ich meinte mit Teile und Herrsche. Jetzt gibt es schon zwei Gruppen ein "Wir" und ein "die Da".
wichtelprinz schrieb:Also wenn schon so eine Unterteilung gewünscht wird muss man sich wahrscheinlich bewusst sein das es keine Skeptiker in der Geschichte waren die etwas neues entdecktenes waren wohl durch die Bank Realisten, die auch visionäre Gedanken hatten.
wichtelprinz schrieb:Was ich Dir sagen wollte ist, was die grossen Geister der Geschichte schufen galt bis dahin meist als unmöglich.Das gilt immer nur rückwirkend. :D