Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
19.07.2010 um 20:23FrankD schrieb:Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Das was Herr Bremer hier vorspielt, KANN er meiner Meinung nach nicht mehr ernst nehmen, vor allen Dingen seitdem er zugab, von jüngren kreideablagerungen zu wissen, obwohl er vorher penetrant die Nennung solcher Lagerstätten einforderte.Richtigstellung:
Damit ist sein Tarnung glaube ich gefallen und es ist klar, dass er sei Jahren seine Leser einfach nur bewusst an der Nase herumführt und sich wahrscheinlich im stillen Kämmerlein Lachtränen vergießt.
Ab einem bestimmten Grad der Absurdität ist es aber einfach nicht mehr glaubwürdig.
1.) Habe ich Belege für die Kreide aus Kalkalgen des Eozäns bzw. von heute gefordert, da entgegen der Meinung von Frank D. diese im Eozän eine Blüte erlebten und noch heute rezent sind.
2.) Hat die Kreide von Fakse nichts mit dem Eozän zu tun und auch nicht mit heute, sondern ist auf 63 Mio. Jahre datiert.
3.) Habe ich aus eigener Erfahrung berichtet, dass die ANGEBLICHE Kreide von Fakse die Konsistenz von Kalkstein hat, nicht aber von Schreibkreide.
Nun könnte man meinen, Frank D. hätte da einiges verwechselt. Das ist aber ausgeschlossen. Frank D. ist hochintelligent und es ist einfach traurig, dass er seine Intelligenz dafür verschwendet, hier wider besseren Wissens mir Unglaubwürdigkeit zu unterstellen und das Eozän mit 63 Mio. Jahren anzunehmen.