Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
22.10.2014 um 14:02PHK schrieb:Also wer das alles aus- bzw. eingemessen hat, dem waren die Punkte, die er aus- bzw. einmessen wollte GENAUESTENS bekannt !!! Und er hat das nicht irgendwie gemacht, sondern von sehr weit oben ... und überaus exakt ... :Dund derjenige konnte dann wohl auch in der zeit reisen :ask: oO
PHK schrieb:Ist Wikipedia der Gott, dem Du absolut vertraust ? :ask:wikipedia ist kein gott, sondern eine online-enzyklopädie ...
PHK schrieb:Hast Du einen echten Schrein im Wohnzimmer?nein, in der küche und im keller (atm), letzterer ist ziemlich mobil ....
PHK schrieb:Wen betest Du da an,ich muss nicht beten, das verlangen meine götter nicht
PHK schrieb: wem opferst Du da,roscht, hopfen-blüten-malz-t(ee), ga(n)ja und den sonstigen imaginären freunden die mir gerade einfallen ...
PHK schrieb: was opferst Du da ?schwenker, nackensteaks, :bier: , :ganja: und viele andere sachen ...
z.b. hat es krumbeere ganz gerne, wenn man ihm :vodka: opfert ... oder halt bratkartoffeln ... allerdings ist ihm das erstgenannte lieber...
PHK schrieb: Und wozu?zur belustigung und zufriedenstellung der götter, sowie meinerseits ...
PHK schrieb:Hat es schon geholfen ?mehrfach
PHK schrieb:Oder hast Du aus Sicherheitsgründen ne richtige Zugbrücke vom Haus bis zur Straße ?leider hat mir das die lokale verwaltung hier bei mir nicht gestattet, ersatzweise habe ich ein uboot im nächsten bach und einen senkrechtstarter auf dem dachboden ... leider ist mein dach noch nicht aufklappfähig ausgebaut (was dem senkrechstarter allerdings nichts ausmacht; aber meinem dach, wenn ich den mal brauche)
ich gedenke mir noch einen flugzeugträger zuzulegen, welchen ich im rhein stationieren will... allerdings sieht es da atm schlecht aus mit den verhandlungen mit der verwaltung (nicht die lokale)
PHK schrieb:Und die andere Seite zeigt nach Russland ? Wohin da genau ?ich bin nicht befugt darüber nähere auskünfte zu erteilen, da muss ich erstmal meinen kollegen putin fragen ...
PHK schrieb: Zumindest für das erste Erkennen der Zusammenhänge.naja, die können evtl. brachial falsch sein. sagt dir sphärische geometrie etwas ?
also mir sagt das was; und zwar, dass ist das absolut nicht beherrsche (btw, google earth auch nicht so wirklich .... )
PHK schrieb:Wie ich schon schrieb, muss aber bei Gelegenheit trotzdem nochmal von richtigen Geodäten vor Ort gaaanz genau nachgemessen werden ...:Y: absolut :Y:
wir sollten uns eine expedition per crowd-funding finanzieren lassen...
sonstige sponsoren wären auch nicht schlecht, wir brauchen ja jede menge an gerätschaften, etc mehr...
ich denke da so an messgeräte, unterkunft, assistenten und vor allem assistentinnen und natürlich sollen meine götter nicht zu kurz kommen...
also ich werde mich dann eher so um meinen spirituellen teil* und die assistentinnen*2 kümmern
*für eine expeditionen eigentlich kaum von belang, aber es dient der allg. belustigung und unterhaltung....
*2 irgendeiner muss die ja kontrollieren, nicht dass sich da noch falsche ergebnisse einschleichen...
du könntest ja schonmal das crowd-funding initialisieren. wenn das soweit steht, können wir uns ja gemeinsam um weitere sponsoren kümmern...
logisch, dass bei der TEAM-arbeit die team-arbeit im vordergrund steht, wie man ganz deutlich an den von mir ausgearbeiteten rahmenbedingungen sehen kann. nicht das da später jemand auf die idee kommen würde TEAM stehe für "toll ein anderer machts"....
ps: atm huldige ich meinen göttern und was machst du ?