Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
31.05.2013 um 18:53@querdenkerSZ
Tolle Lösung.
Ein paar Möglichkeiten wären: 1.) Eine Plattform für Raketenstarts, 2.) Ein solides Fundament für einen Weltraumlift, 3.) Wohnstatt für die Götter, 4.) ... mehr fällt mir nicht ein ... :D
@perttivalkonen
Außerdem geht es nicht an, dass Du rummotzt ... und ich gesperrt werde ...
Gehen Dir sonst die Argumente aus?
Wie Du weist, gab und gibt es auch in China Himmlische Kaiser, die vom Himmel stiegen. Es gab und gibt Drachen. Es gab und gibt (grad eben wieder) Himmlische Paläste .... genau wie überall auf der Welt.
Etwa bei Griechen, Römern, Ägyptern, Sumerern, Indios, ... und überall.
Im Gegensatz zu Dir brauch ich nämlich gar nichts zu erfinden. Gibts alles schon seit uralter Zeit. Auch wenns Dir nicht passt.
Ich nicht. Aber ...
querdenkerSZ schrieb:genau warum sollten Ausserirdisch überall Riesensteine in die Gegend pflanzen ?Du "beantwortest" eine Frage mit einer Gegenfrage?
Tolle Lösung.
Ein paar Möglichkeiten wären: 1.) Eine Plattform für Raketenstarts, 2.) Ein solides Fundament für einen Weltraumlift, 3.) Wohnstatt für die Götter, 4.) ... mehr fällt mir nicht ein ... :D
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Erzähl kein' Scheiß, dann sag ich auch nicht, daß Du Scheiß erzählst.Dann werd ich Dich eben ignorieren. Was solls? Ein bisschen Höflichkeit ist nicht zu viel verlangt.
Außerdem geht es nicht an, dass Du rummotzt ... und ich gesperrt werde ...
perttivalkonen schrieb:um Deine "Aliengötter" überhaupt erst ins Spiel bringen zu können!Warum verdrehst Du eigentlich immer alles ?
Gehen Dir sonst die Argumente aus?
Wie Du weist, gab und gibt es auch in China Himmlische Kaiser, die vom Himmel stiegen. Es gab und gibt Drachen. Es gab und gibt (grad eben wieder) Himmlische Paläste .... genau wie überall auf der Welt.
Etwa bei Griechen, Römern, Ägyptern, Sumerern, Indios, ... und überall.
Im Gegensatz zu Dir brauch ich nämlich gar nichts zu erfinden. Gibts alles schon seit uralter Zeit. Auch wenns Dir nicht passt.
Hingegen sind Deine "Aliengötter" kein Fakt, sondern ne Zusatzannahme.So. So. Schau mal in die Heiligen Texte dieses Paneten ...
perttivalkonen schrieb:Unbelegt und -Unbelegt? Es gibt Forenmitglieder die nennen sowas "bildungsresistent".
Ich nicht. Aber ...
perttivalkonen schrieb:Zeig erst mal auf,Hab ich doch längst. Wenn Du es nicht mitkriegst, kann ich doch nichts dafür.
perttivalkonen schrieb:Womöglich mehr als Du.Ja, den Eindruck hab ich jeden Tag aufs Neue ... :D
perttivalkonen schrieb:Bin ich PHK?Glücklicherweise nicht. Sonst würden ja die Götter graue Haare kriegen ...