@mchomerHi McHomer,
FrankD schrieb:Deswegen kann ich auch beurteilen, dass da letztlich nur Quatsch und Fehlinformationen dahinterstecken ...
Ach? Und diese und diverse ähnliche Aussagen von FrankD empfindest du als korrekt, höflich, freundlich und zuvorkommend? Die stehen aber allesamt VOR meiner. Ich bitte dich, das nicht zu übersehen!
mchomer schrieb:Denn postum wirfst du den ersten Schlammball in Richtung FrankD mit solchen Sätzen wie ...
Ich denke, die nicht erläuterten Worte "Quatsch" und "Fehlinformationen" u.a. beinhalten mehr Schlamm als beispielsweise mein Hinweis
PHK schrieb:Das zeigt doch gleich wieder, dass man deine Aussagen nicht ungeprüft übernehmen sollte.
Denn immerhin sollte man das wirklich nicht tun. FrankD weiß zweifellos eine erstaunliche Menge und er verfügt über hervorragende Recherchemöglichkeiten usw. ... aber manchmal verwechselt er eben leider auch ein paar Kleinigkeiten oder bringt was durcheinander usw..
Und deswegen sollte jeder aufpassen und prüfen ... was man sowieso IMMER tun sollte.
Ich kann da keinen Schlamm erkennen.
Gruß Senkel