Erich von Däniken
19.08.2010 um 07:39@Entilsar
ich lasse mir nichts gefallen und deswegen habe ich mich verdeitigt und habe niemanden beleidigt oder sonst was, im gegenteil @OpenEyes
hat kein respekt gegenüber anderen.
Entilsar schrieb:@faghiranee du sorry aber ich kam in diesen thread, schrieb das ich däniken fantastisch finde und werde bombadiert von @ open eyes.
Du brauchst dich nicht zu wundern. Du bringst Beispiele und Kommis die alle schon durchgekaut wurden. Und auch weiderlegt wurden, mit fundierten Beweisen. Du solltest wirklich erstmal alles lesen, es sind nicht nur Skeptiker die sich zu Wort melden
Ich persönlich finde Däniken sehr interessant, aber glaube nicht einfach alles was er schreibt. Und wenn du hier mitdisskutieren willst musst du auch in kauf nehmen das es nicht jedem passt was du schreibst, genauso wie dir nicht alles passt was andere schreiben.
Und du benimmst dich nicht viel besser als die die du kritisierst.
Wie gesagt, mich interessiert das auch sehr, das es mal ein neues Licht auf viele Dinge wirft, aber trotz allem fehlen die Beweise und nur wegen Indizien glaube ich nicht gleich alles
Vor allem fehlt dir ebenso der Respekt. Wenn man sich vernünftig artikuliert und auch die Meinung des anderen respektiert (was hier wirklich nicht immer passiert)kann man mit fast allen gut und angeregt disskutieren..Und dazu gehören auch viele Meinungen
ich lasse mir nichts gefallen und deswegen habe ich mich verdeitigt und habe niemanden beleidigt oder sonst was, im gegenteil @OpenEyes
hat kein respekt gegenüber anderen.