Erich von Däniken
18.08.2010 um 20:07@faghira
Hrhr, Du bist goldig :) Wie gesagt, lies den Thread. Der ist nicht umsonst 242 Seiten lang.
Hrhr, Du bist goldig :) Wie gesagt, lies den Thread. Der ist nicht umsonst 242 Seiten lang.
ja ich sehe schon, man kommt hier nicht vorwärts. schade man kann sich nicht unterhalten,man wird abgestempelt wie ein dummchen, sorry aber ich bin nicht blöd und blondIst denn von Dir schon etwas ernst zu nehmendes gekommen? Lies mal Deine eigenen Beiträge nochmals...
die ganze thematik ist so interessant und hier werden einfach dinge ignoriert ,nicht ernst genommen
faghira schrieb:ja 242 schmarnnMit dem und Ähnlichem kommen und dann weinen wenn Du Gegenwind spürst. Hätte ich dir mit meiner Fähigkeit, Flames auszuteilen in einem ähnlichen Ton geantwortet, dann hättest Du wirklich einen Grund, Dich niedergemacht zu fühlen.
FrankG. schrieb:Merkst Du nicht das @faghira sich für diese Thematik interessiert?Wenn es sie interessiert dann soll sie fragen anstatt hier patzige Sprüche von sich zu geben. Ein gleiches wäre auch für Dich angebracht.
Sorry, was gescheites kommt von Dir nicht.
OpenEyes schrieb:Und jetzt träum schon und Bussiund an diesem satz sieht man, dass du keinen respekt vor menschen hast, der ist bei dir im bodenlosen, ich würde mal sagen reite nicht zu hoch auf deinen ross, du könntest runter fallen und das sehr hart.
faghira schrieb:sorry aber du bist einfach zu lächerlich, man kann sich heir nicht unterhalten und mit dir ganz besonders nicht, du hast ein problem mit menschen die eine andere einstellung haben, die passen nicht in dein kram, so ist das. ich spucke keine töne ,hatte ich auch nicht vor, wollte mich an der unterhaltung beteiligen, aber hier wird man nicht beteiligt sondern förmlich raus gescheucht. ich muss mich nicht im thread einlesen. die ersten seiten ahben gereicht, ich macht euch lächerlich über das thema und ich sage nur wer zuletzt lacht ,lacht am bestenIch kann es mir jetzt aussuchen:
du bist der jenige der am wenigsten etwas zur sache bringt, du kackst auf mir rum, ich bin kein holzklotz mein guter, ich vertrete eine meinung mit däniken und das schmeckt dir nicht meine lieber.
FrankG. schrieb:Also Ich kann Dich nicht verstehen, sorry!Musst Du ja nicht. Das haben schon klügere ohne Erfolg versucht :D
Du redest nicht mit Kindern!
Auch nicht mit solchen die sich so benehmen, sondern Dir feht der gewisse Respekt.