Erich von Däniken
27.08.2010 um 21:42@FrankD
Ach Fränkibeu, so viel hast du mir ja schon lange nicht mehr am Stück geschrieben. Das ist ganz lieb von dir ...
Wahnsinn!
Wie kann ich das je wieder gut machen?
Wie jeder deutlich sehen kann, der Augen hat um zu sehen, steht dort absolut NICHTS vom "Ausfüllen des Treppendreiecks" ...
Genau wie bei den Anderen!
Gruß Senkel
Ach Fränkibeu, so viel hast du mir ja schon lange nicht mehr am Stück geschrieben. Das ist ganz lieb von dir ...
FrankD schrieb: Und das fällt mir eben bei vielen Autoren und Forenbenutzern auf. Oft sind sie Meister in der Verknüpfung wirrster Zusammenhänge zu absolut phantastischen VT's, aber nicht in der Lage, simple logische Schlüsse zu ziehen.Wie recht du doch wieder hast, mein Fränkibeu. Von meiner Position und aus meinem Blickwinkel stellt es sich exakt genau so dar, wie du es so kurz und präzise beschreibst!
Wahnsinn!
FrankD schrieb:Die Unfähigkeit vieler Menschen, Zusammenhänge logisch zu verknüpfen...... ist wirklich erschreckend. Schon wieder exakt den Punkt getroffen!
Wie kann ich das je wieder gut machen?
FrankD schrieb:Und warum ich Horneffer benutze? Tja, der steht unglaublicherweise bei mir im Bücherregal. Schon seit 20 Jahren.Das ist eine lange Zeit. Vielleicht solltest du ihn mal ersetzen?
Spöckenkieke schrieb:Also bei Adolf Schöll steht:"...Und nachdem sie dieselbe in dieser Gestallt gemacht hatten, hoben sie die übrigen geglätteten zur Verkleidung der Oberfläche bestimmten Steine auf die Maschinen..."Wenn man mal davon absieht, dass die Klammern fehlen, ist das soweit korrekt wiedergegeben.
Wie jeder deutlich sehen kann, der Augen hat um zu sehen, steht dort absolut NICHTS vom "Ausfüllen des Treppendreiecks" ...
Genau wie bei den Anderen!
Gruß Senkel