DonkeyKong schrieb:Du glaubst also allen ernstes das was man dir präsentiert ? Dann bist du intelligenter als ich gedacht habe..
Ist keine Frage des Glaubens. WEnn man ein MEnsch ist der ein gewisses Grundwissen hat, der kann solche Informationen Bewerten.
Und dann sieht es eher schlecht aus für das Marsgesicht, dessen Glauben ja nur auf einer Brösiligen Aufnahme der 70er basiert.
Man kann natürlich auch als Teilzeitparanoider alles in Frage stellen, ist auch eine Methode, nur machen viele dann den Fehler alles ander als "Wahr" zu erachten, und das ist Falsch.
DonkeyKong schrieb: Vergiss bitte nicht das Roswell auch erst ein UFO war und dann zum Wetterballon mutiert ist ;) vielleicht kommst du dann darauf was ich meine und wenn nicht ist auch nicht schlimm ich respektiere jede Meinung
Ein UFO war es, nur kein Alienraumschiff. Wer imme noch an Roswell glaubt war definitiv zu kurz bei Allmy, oder er ist so sehr im Glauben und wünschen erstarrt das er das Thema UFO und Außerirdische nicht mehr Sachlich angehen kann.
Nee, da musst du mal die ganzen altern Dinge raussuchen zu dem Ollen fall. Leider gibt es da eben viel Bullshit weil man gut davon Profit schlagen konnte, wie mit jedem Hype.
ABer wenn du glaubst das Aliens mit Alufolie durch das All Reisen und dann noch ein motivgeschenkbandmuster nutzen etc dann nur zu.
Ich habe hier nach 12 Jahren Allmy echt keine Lust wieder bei Adam und Eva anzufangen.