Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
15.01.2013 um 01:28Na dann ist ja alles klar...^^
https://www.youtube.com/watch?v=PK8V-9o2F-E
ISF schrieb:wenn man sich das video anschaut, müsste man aber schon merken das es nachträglich eingefügt wurde, allein am ende wo das "ding" schnell abzieht, und die kamera trotzdem ruhig weiter da bleibt, und die kommentare von den typen, sehr große schauspiel kunst >.Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich irgendwas filme und es bewegt sich ploetzlich und unkontrolliert aus meinem Blickfeld, folge ich auch nicht automatisch mit der Kamera, weils einfach nichts bringt. Abgesehen davon hat sich das Objekt schnell zu bewegen begonnen, ohne aus dem Blickfeld zu verschwinden. Erst ein paar Sekunden spaeter hat es sich so schnell aus dem Staub gemacht, dass man in dem Moment, wo man merken sollte, dass es entgueltig zu verschwinden droht, es bereits fuer eine abrupte Bewegung mit der Kamera zu spaet ist.
habiba schrieb:Haetten sie hysterisch zu schreien begonnen: Oh mein Gott, oh mein Gott, ein UFO !!!nöö, sowas nicht, aber deine typ meint ja zu wissen das angebliches objekt, ein ufo sei...wenn es echt ist...sieht man ja wohl schon an der form das es kein normales flugzeug oder ein vogel sein kann.
ISF schrieb:nöö, sowas nicht, aber deine typ meint ja zu wissen das angebliches objekt, ein ufo sei...wenn es echt ist...sieht man ja wohl schon an der form das es kein normales flugzeug oder ein vogel sein kann.Also ich finde, zu anfang des Videos koennte man auch davon ausgehen, dass es sich um eine militaerische Drohne handelt, die haben doch auch eine solche runde Form. Erst die schnelle Bewegung macht klar, dass es sich nicht um etwas menschen gemachtes handeln kann.
daher wäre ich schon etwas mehr aus dem häuschen wenn ich sowas sehen würde, und würde die anderen passagiere die vor und/oder hinter mir sitzen zu rate ziehen.
Pandorum schrieb:Alle Passagiere hätten an den Fenster gehangen.Da stimm ich dir zu. Anderseits kann man nicht unbedingt ausschliessen, dass nicht auch andere Passagiere reagiert haben. Der Ton ist relativ schlecht, schon die Stimmen der Filmer sind relativ "weit weg", also ist es denkbar, dass man Menschen in den hinteren oder vorderen Sitzreihen gar nicht mehr tonmaessig mitbkommt. Dazu ist es eine sehr kurze Beobachtung, bis jemand reagiert, koennte es schon zu spaet sein.
Das ist zu offensichtlich aber niemand reagiert.
Skyze schrieb:Nach sovielen Jahren immer die gleichen videos und immer pixelbrei.....Also fuer ein UFO Video find ichs verdammt klar, selten so klare Konturen bei einer UFO Filmung gesehen.
Pandorum schrieb:Keiner komnte bisher sagen was man hier sieht.Doch, ich. Ein Gebäude. Habe ich schon einmal geschrieben.