Was ist eigentlich mit all den Zeugen?
Ich meine nicht all die Möchtegern UFO mit 1MP Cam Jäger sondern bestätigte Sichtungen wie zB von Kampfjetpiloten, Astronauten usw.
Was mich stutzig macht ist das sie während der Sichtung fest davon überzeugt sind etwas zu sehen was sie sich nicht erklären können bzw noch nie gesehen haben. Manche Piloten hört man über Funkaufnahmen sogar mit der Bitte um Feuererlaubniss. Doch einige Zeit später streiten die meisten das alles wieder ab obwohl eine Aufnahme existiert, meist zumindest.
Was ist mit den Radaraufzeichnungen die Flugobjekte zeigen die keine registrierten uns bekannte Flugkörper sind?
Ich bin niemand der behauptet die Dinger fliegen hier unten bei uns rum aber komisch ist es dennoch.
Ein Kampfjetpilot der US-Navy ist für mich perfekt ausgebildeter Soldat der völlig zurechnungsfähig sein sollte oder eher gesagt war denn landen konnte er ja auch noch ;-).
Meine Meinung zu den "UFO-Sichtungen" heutzutage ist einfach das es meistens Müll ist.
Ich schrieb bereits in einem anderen Thread das ich denke das es Drohnen sind.
Ob Ausserirdisch oder nicht bemannt denke ich zumindest nicht. Falls Ausserirdisch glaube ich nicht das da ETs drin sitzen mit dem Gedanken abgeschossen zu werden. Wir würden auch niemanden mal eben so auf den Mars fliegen lassen zum Fotos schießen wenn er dicht mit Städten besiedelt wäre.
Das eindringen in einen fremden Luftraum ist ein Akt der als Gefahr gekennzeichnet wird.
Da aber sehr selten die Luftwaffe gewisse Sichtungen mitbekommt, zumindest habe ich noch nie bzw
nur die Sichtungen der Kampfpiloten, gehört oder gesehn das eine Staffel F22 die Verfolgung aufnimmt. Ganz speziell die Sichtungen in den Staaten angesprochen.
Meiner Meinung nach, meistens Geheime Testflüge von neuem Spielzeug.
Eine Sichtung war aber der Hammer und brachte auch mich zum staunen und spekulieren...
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE&hl=de&gl=DE#/watch?v=TtXuG4bsYfY