Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
27.12.2012 um 18:10:D
@reticulumdas ufo wurde in die aufzeichnung eingefügt und nochmals abgelichtet
reticulum schrieb:
voll daneben , CGI fake !
soso. das hätte ich gerne mal belegt.
Ich befürchte nur dass du das nicht kannst.
Wolkenleserin schrieb:da sie zum Teil nicht von Spielfilmen sind, und Laien nicht in der Lage sind, solche Filme zu machen...?!ich denke du unterschätzt die 3D Gemeinde extremst.
Was die Aussage nicht nur völlig wertlos macht, sondern auch die Vermutung nahelegt, daß Du lediglich glaubst, daß es so ist, aber keinerlei Beweis anführen kannst.
Commonsense schrieb:Wenn Du mich fragst, ist das eine erbärmliche Zurschaustellung der Kombination aus Unwissen und Arroganz - die schlechteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.erst mal muss ich hier niemand was beweisen , Dorian ist einer derjenigen user der die " Believer " immer wieder als blöde darstellt
Commonsense schrieb:Das wäre nicht besonders bemerkenswert, hättest Du nicht großspurig Usern eine Fehlinterpretation unterstellt und Dich auch noch über sie lustig gemacht.natürlich ;)
reticulum schrieb:erst mal muss ich hier niemand was beweisen , Dorian ist einer derjenigen user der die " Believer " immer wieder als blöde darstelltTut er das?
reticulum schrieb:es ist sinnlos dieses einzelnes video als Fake zu entlarven - ich mach mir nicht der lieben Mühe mich mit einem sicheren Fake zu beschäftigen..... lommt das mir so vor als ob du eine Prüfung fürchtest.
Wolkenleserin schrieb:Ich glaube für solche Videos muss man schon mehr als nur Computerfreak sein..., auch noch perfekter Körper-Bilder, a la Madam Tissaud und visual Effect Maker...!Die meisten die ein Hobby betreiben haben schon ein tieferes Wissen als Außenstehende.
Dorian14 schrieb:Nein, das macht ihr schon selber.und meinst du wärst absolut im recht und unfehlbar
Ich zücke nur immer wieder den Markierstift und hebe "tolle" Aussagen von euch hervor und hake nach.
Dorian14 schrieb:... lommt das mir so vor als ob du eine Prüfung fürchtest.ach so ... ne Prüfung , ich beschäftige mich nicht mit CGI , interessiert mich nicht ..
Dorian14 schrieb:(na gut, kleiner tipp... bei 1:57 ist ein cut in dem Video nach dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)da ist kein schnitt , dynamo ist bei 2:04 immer noch zu sehen
Dorian14 schrieb:Im Moment hinterlässt du einen ganz schlechten Eindruck.ehrlich !? :)
Dorian14 schrieb:wenn dir der Begriff VOLLSTÄNDIG schleierhaft ist, gibt es sicher auch in deiner Nähe Angebote der VHS um deinen Wortschatz auf ein normales Mass anzuheben.
(na gut, kleiner tipp... bei 1:57 ist ein cut in dem Video nach dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)
da ist kein schnitt , dynamo ist bei 2:04 immer noch zu sehen
Dorian14 schrieb:dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)
Dorian14 schrieb:wenn dir der Begriff VOLLSTÄNDIG schleierhaft istja und dann weiter ...??
reticulum schrieb:ich beschäftige mich nicht mit CGI , interessiert mich nicht ..Das merkt man ganz deutlich.
Dorian14 schrieb:Während ein Doppelgänger fröhlich verdeckt dir Hupe drückt, ist dein Magier schon lange auf dem Weg zum Bestimmungsort.och ja der Doppelgänger , dachte mir das das kommt..
Dorian14 schrieb:Während ein Doppelgänger fröhlich verdeckt dir Hupe drückt, ist dein Magier schon lange auf dem Weg zum Bestimmungsort.bei 2:06 hört man dynamos stimme zum letzten mal