xpq101 schrieb:Zum zweiten gibt es bislang keinen eindeutigen Beweis eines Aurora Projektes (Project Aurora”, „Senior Citizen”, „Senior Smart) ;)
Es könnte ein Black Projekt sein aber kannst Du es beweisen?
Das haben Black Projekts wohl so an sich, das sie nicht zu beweisen sind und ist so beabsichtigt^^
xpq101 schrieb:gerade in dem Digitalen Zeitalter in dem wir derzeit leben, ist es fast nicht mehr möglich Fiktion von der Realität trennen zu können. Mit den einschlägigen Programmen hat man fast jeder Möglichkeit etwas entstehen zu lassen.
Das ist das Dilemma unserer Zeit, dass wir ständig damit rechnen müssen, verarscht zu werden.
Und Filmchen sind dazu hervorragend geeignet.
Um so wichtiger wäre es m. E., die sogenannten "Sichtungen" nicht generell als Humbug zu bezeichnen. Das Zusammentragen von den Dingen, die man mit eigenen Augen sehen kann, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, Beweise zu sammeln. Dass es auch dabei wieder Clowns gibt, die andere Leute an der Nase herumführen wollen, muss man wohl in Kauf nehmen.
Andererseits kann man es doch nicht ignorieren, wenn so viele Menschen inzwischen behaupten, FOs gesehen zu haben, die sie nicht einordnen können in die üblichen Flugzeugmodelle.
Und die Dinger in Belgien haben sich ja auch bestätigt.
Ansonsten ist es nun mal so, dass man nur vermuten und spekulieren kann und eben versuchen, seine Augenzeugenberichte möglichst glaubhaft darzustellen. Und noch weitere Augenzeugen aufzutreiben.
Leider habe ich hier bemerkt, dass allein die Frage, ob jemand auch so Aktivitäten am Himmel gesehen hat, die sich von den üblichen, die man kennt, unterscheiden, irgendwie ziemlich schnell abgewürgt wird. Das macht die Absicht, weitere Augenzeugen zu finden, schwierig. Zumindest in diesem Forum. Und das ist eigentlich schade.
Vielleicht sollte man doch noch einen Strang hier einführen, der nur UFOs behandelt, die explizit nicht mit Aliens in Verbindung gebracht werden, sondern mutmaßlich mit milit. Aktionen. Oder ist das hier so einer? Sorry, ich habe nur die allerletzten Beiträge gelesen. Schande auf mein Haupt.
Übrigens habe ich so etwas noch nicht gesehen. Das einzig für mich Ungewöhnliche war mal die ISS, die hier hell leuchtend vorbeizog. Die als solche zu identifizieren ging relativ schnell
:D